Hallo,
ich versuche schon länger schwanger zu werden (gerade auch in einer KiWu Klinik angemeldet), habe allerdings bisher nie getestet - Periode kam immer pünktlich- ich hätte erst nach Ausbleiben getestet, um meine Nerven zu schonen…
Heute bin ich in etwa ES+10 und habe getestet, da ich morgen mit einer Antibiotikumtherapie beginnen sollte, die in der Schwangerschaft nicht empfohlen wird. Wahrscheinlich ist der Zeitpunkt zu früh für einen Test?! Ich hatte einen Mommed 25er Test daheim. Nach 20 Minuten sah er aus wie am Bild. Was kann ich davon halten, vor allem weil die offizielle Ablesezeit nach 5 Minuten ist?
Ich brachte das Foto nicht besser hin, die Linie ist blassrosa und schwach.
Freue mich über Erfahrungen.
Einen schönen Sonntag!
Verdunstungslinie?
Guten Morgen,
ich bin bei sowas immer seeeehr kritisch aber in deinem Fall würde ich zu „positiv“ tendieren. Ein 25er an ES+10 wäre da allerdings sehr sehe früh.
Kann es sein, dass du schon einen oder zwei Tage weiter bist?
Eventuell kannst du ja heute in der Notfallapotheke (kostet evtl eine Gebühr) oder morgen früh noch fix einen 10er Frühtest kaufen? Oder der Doc soll schnell einen hcg bluttest machen. Zur Sicherheit.
Guten Morgen,
danke für deine liebe Rückmeldung. Ich bin auch sehr kritisch, vor allem weil die Linie nicht sofort nach 5 Minuten zu sehen war.
Es ist möglich, dass ich schon 1-2 Tage weiter bin (habe keine Temperatur gemessen, nur einen Ovutest gemacht).
Weißt du, wie lange es dauern würde, bis das Ergebis des Bluttests da wäre? Danke auch für den Tipp mit der Apotheke!
Liebe Grüße!
Bei meinem Gyn kann ich am Nachmittag die Ergebnisse abfragen, wenn am Vormittag Blut abgenommen wurde.
Guten Morgen ☀️
Ja ich finde das auch schwierig einzuschätzen 🥴 ich tendiere ebenfalls zu positiv, da die Linie selbst für eine VL nach Ablesezeit schon sehr deutlich ist.
Du könntest morgen früh gleich zur Apotheke oder Drogerie fahren und nach dem Ergebnis entscheiden, ob du mit deiner Therapie beginnst.
Liebe Grüße 🥰
Danke auch für deine Antwort! Der Frühtest, den ich in der Apotheke besorgt hatte, war ganz deutlich positiv.
Ich bin froh vor Behandlungsbeginn getestet zu haben!
Dann von Herzen alles Gute zur Schwangerschaft 🥰