Geduld ist wohl nicht wirklich meine Stärke… 🙈😂
Wollte ja erst morgen Früh noch einmal testen, hab es aber nicht ausgehalten und noch einen Facelle gemacht.
Das Ergebnis ist auf jeden Fall eindeutig 😅😍🥰
Ich hoffe so sehr, dass es sich schön entwickelt und ich bald ein schönes Bild beim FA sehe.
Euch allen drücke ich weiterhin ganz fest die Daumen!
Ich spinne offensichtlich wirklich nicht 😅
Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich eindeutig und ich wünsch dir alles Gute und eine entspannte Kugelzeit.
Vielen lieben Dank 🥰
herzlichen Glückwunsch zur positiven test Ich wünsche dir alles gute
Ganz lieben Dank 🥰
Ich dachte, ich schreib noch einmal ein kurzes Update…
Leider war unser Glück nur von kurzer Dauer 😔
Nachdem gestern Früh ein weiterer Test schon minimal blasser ausfiel als Sonntag, setzten heute Nachmittag Schmierblutungen ein. Mein Unterleib fühlt sich auch den ganzen Tag schon nach „normalen“ Regelschmerzen an.
Hab zur Bestätigung meiner Vermutung noch einen letzten Test gemacht und dieser fiel direkt negativ aus.
Das war unser zweiter ÜZ und wäre unser erstes Kind geworden. Seit heute kann ich erahnen, wie es den vielen Wunschmamis hier gehen muss, die das schon mehrfach durch haben. Hätte nie für möglich gehalten, dass es mich so aus der Bahn werfen könnte.
Ich hoffe nun sehr, dass es ganz bald erneut klappt und dann auch gut geht. Aber vor allem drücke ich euch die Daumen, die es schon so lange probieren! Lasst euch nicht unterkriegen!