Erhöhte Temperatur.. Schwangerschaft ?

Thumbnail

Hallo liebe Mädels,
Seit einem Monat besuche eine Kiwu Klinik.
Jetzt bis ende des Jahres haben wir uns Zeit gegeben, mit Zyklus Monitoring und Auslösespritze schwanger zu werden bevor wir künstlich nach 2 Jahren versuch probieren.
Am 28.9. hab ich Spritze gekriegt, danach hab uch innerhalb von 36 Stunden Eisprung gehabt( bestätigt)
Jetzt hab ich seit 3 Tagen ganz ganz helle positive Tests und erhöhte Temperatur in der früh (36,94)
Beim Test hab ich mir gedacht ist wahrscheinlich wegen Spritze noch positiv, ist aber erhöhte Temperatur auch wegen Test?
Danke im Vorus❤️❤️

1

Kann, muss aber nicht. An der Kurve sieht man leider nach dem Eisprung erst nach 18 Tagen ob man schwanger ist.
Ein zweiter Anstieg nach dem es kann darauf hinweisen, aber auch manche unschwangere haben noch einen Anstieg. Nimmst du Progesteron oder so? Das erhöht die Temperatur nämlich auch.

2

Jaa nehme ich.. dann ist vl deshalb :/

3

Leg mal den ersten und dritten Test untereinander. Also ohne den zweiten. Wird das stärker?

weitere Kommentare laden
8

Leider sagt die Höhe nix über das vorliegen einer SS aus .. nur die Anzahl der Tage, an denen die Temperatur erhöht ist, können auf eine SS hindeuten. Drücke dir die Daumen, dass deine Tempi so bleibt :-) LG