Wie oft GV vor Eisprung

Hallo Leute , hatte einen ss Abgang in der 5 ssw, vor cia 3 Wochen , jetzt hab ich wieder ein ES gehabt am Mittwoch war der ovu positiv und am Donnerstag war er noch positiver als Mittwoch. Hatte allerdings Dienstag gv und Mittwoch auch , weil ich dachte der ES ist Mittwoch . Also genau weiß ich es nicht
Der peak war aufjedenfall Donnerstag. Reicht der GV?
Also ich weiß das die Spermien bis zu 5 Tage überleben können, aber hab Angst das es vlt bis zum Eisprung nicht ausgereicht hat 😐

1

So sah er am Donnerstag aus

3
Thumbnail

Und Mittwoch

2

Wenn der peak Donnerstag ist, wird das Ei am Freitag eventuell gesprungen sein. Müsste dann ausgereicht haben.

4

Allerdings war mein ZS Donnerstag sehr stark und der mittelschmerz rechts war auch sehr stark alles am Donnerstag nach dem positiven ovu. Mein ovu Test Freitag ist dan wieder gesunken

5

Bin in der exakt gleichen Situation 😅Mittwoch letzte Woche ovu gemacht positiv ,Donnerstag noch positiver …Davor fg gehabt …also sozusagen erster Zyklus danach …Allerdings hatten wir montags vor es und gestern nur gv…bin mega gespannt ob es gereicht hat ☺️Hab hier viel gelesen und wesentlich häufiger hatten die Leute 2-5 Tage vor es gv wodurch es dann zur Schwangerschaft kam als andersrum 🥰ich drück dir die Daumen

6

Ohjee dann hatten wir ja echt die selbe Situation 😱 hatte nach dem Abgang keine mens nur Blutung 3 Tage danach auch direkt mein Eisprung ich hoffe sehr das es klappt 😕
Ich wünsche dir auch viel Glück 🍀
Hast du den irgendwelche Symptome ?
Ich bin bei ES +4 Uhr hab immer wieder Unterleib schmerzen und muss häufiger aufs klo

7

Ja bei mir hat es auch relativ kurz geblutet.Di/Schmierblutungen ab Donnerstag Abend dann mehr und das bis ca Montag und dann nur noch ganz wenig bräunlichen Ausfluss Diebstags ,danach war alles weg …Hatte dann den typischen ES Schmerz und hab Mittwoch den ersten ovu gemacht und Zack positiv 😅Aktuell hab ich ziehen im Unterbauch und gestern leicht rosa Ausfluss …könnte passen ,muss aber nicht ..es bleibt spannend 😅

weitere Kommentare laden