Hey
Habe die letzten Tage getestet mit 2 Tests.
Einmal Viola Ultra früh und einmal pregnafix.
Habe nämlich gelesen der pregnafix neigt zu Vl jetzt wollte ich mit viola sichergehen.
Bin noch vor nmt
Aber dass bei zwei Test falsch positiv ist wäre doch komisch
Was sagt ihr positiv?
Ssw Test positiv?
Wie weit bist du denn?
Also ich seh einen ganz hauchzarten 2. Strich und drück dir die Daumen, dass der Strich in den nächsten Tagen dick und fett wird.
6 Tage vor mens 😀
Ich weis is ein bisschen früh aber ich glaube jeder kennt’s 😉😂
Ach krass so früh und ich seh bei beiden ne schwache Linie sieht für mich positiv aus😇 wünsche dir dass die linie noch dicker wird😍halt uns mal auf dem laufenden
also pregnafix und cb traue ich echt nicht, ich finde die haben immer einen Hauch. Anbei mein Viola an ES+8, mittlerweile bin ich in der 35. SSW. Kam denn der Strich innerhalb der Zeit? Hatte nämlich bei Viola auch manchmal nach Ablauf der Zeit einen kleinen Hauch, Intensität in etwa wie bei dir.
Als ich dann schwanger war, war die Linie innerhalb der Zeit da und eben auch deutlicher, siehe Bild. LG
Ja war schnell da finde ich.
Aber ich habe jetzt den viola, pregnafix, ohne step und clear blue probiert und dass alle eine vl hätten in der Zeit wärs ja eigenartig
Ja, das wär schon eigenartig aber zu hundert Produzent darauf verlassen würde ich mich nicht. Hab schon vieles erlebt während meiner Testerei warte am besten ab und teste morgen nochmal mit MU. Müsste ja dann eine Spur stärker sein als heute. Ich drücke dir ganz fest die Daumen! LG