Ovulationstest auswertung

Thumbnail

Also soll ich der App mit der Spitze glauben oder den Zahlen? Mich verwirren die Bilder mit denn knall roten zweiten Strichen im Netz.
Ich bin ja schon froh das nach der OP endlich die ovus was zeigen . 2 Jahre vergebens jeden Tag testen und nie so wie heute einen ovu gehabt. LG S.

1
Thumbnail

Also ich denke schon das er positiv ist , nicht bei jedem muss er dicker als als die kontrollinie. Wie schaut es den aus mit den ZS? Hattest du spinnbaren ZS daran kann man das auch gut festhalten. Oder eventuell Stechen ziehen im Unterleib.
Ich zeig dir mal meinen, leider ist des bissle durcheinander.
Nicht bei jedem muss er so dick sein und das ist von Frau zu Frau anderst

2

Bei mir fängt es von unten nach oben an . Komisch

3

Ich nutze die selben ovus und die gleiche app und bin mit der Auswertung bisher sehr zufrieden.
Denke dass das mit dem peak bei dir schon stimmen kann, weil das der höchste Wert war. Vielleicht ist der Wert ja in der Zeit zwischen den beiden letzten Werten nochmal etwas höher gewesen, aber zu diesem Zeitpunkt hast du eben nicht getestet.
Dann würde ich heute nochmal schnell Bienchen setzen, sonst wird es vielleicht zeitlich knapp.
Laut Ovu sollte der ES zwischen gestern 22:00 und heute 22:00 erfolgen, jedoch brauchen die Spermien wohl noch bis zu 12h bis zu sich "umgewandelt" haben, um die Eizelle befruchten zu können.

4

Zs ist flüssig wie er sein sollte und grad mittelschmerz wie noch nie zuvor Bienchen sind Samstag und Sonntag gesetzt Ach ich hoffe sooo sehr das es endlich klappt.

5

Okay, dann stehen die Chancen einer Befruchtung ja ganz gut, wenn es zum ES kam.