Hallo zusammen,
ich konnte es eben nicht sein lassen und habe spaßeshalber einen Ovu gemacht. Eigentlich hätte ich am 3.10. mein Periode bekommen sollen (habe immer einen regelmäßigen Zyklus seit unserer Tochter), aber nichts bisher. Vom 1.10. bis 4.10. hatte ich ein Ziehen im Unterleib. Ich hatte die Tage schon mal einen Ovu gemacht, da war auch eine leichte Linie und jetzt schon wieder. Wieso? Ich weiß, dass er nicht positiv ist, aber ist das „normal“?
Ich hänge mal das Bild an, wobei man da den zweiten Strich überhaupt nicht sieht, nur in echt 🙈
Liebe Grüße
SStest negativ, Ovu leichter Strich
LH Hormon kann vor der Periode nochmals steigen. Wenn du wirklich den ES gut bestimmt hast dann sollte jetzt jeder sst anzeigen.
Das habe ich auch schon gelesen, aber sollte sie dann nicht jetzt mal kommen?
Leider habe ich meinen ES nicht bestimmen können, die Ovus haben nie richtig stark angezeigt 🤷🏼♀️ ich glaube, dass ich ihn „verpasst“ habe. Oder er war später.
Der Ovu zeigt fast immer einen leichten Strich an.
Ich hatte auch schon ganz blütenweiße.
ich denke mal, dass sich dein ES verschoben hat. ein Ovu vor der Periode macht leider nicht soo viel sinn. dazu müsstest du wissen wie der Ovu generell vor der Periode aussieht und dann auch min. 2 haben um zu gucken ob das steigt. Ovu ist in dem sinnen ja nicht äquivalent zu sstest.
und selbst wenn du sonst vor der periode immer weiße ovus hast und jetzt das erste mal eine steigung heißt das immer noch nicht, dass du zu 100% schwanger bist. deswegen heißt es ja orakel.
Also zum letzten Ovu vor ca 2-3 Tagen ist er eigentlich gleich geblieben. Aber man müsste wahrscheinlich täglich einen machen, damit man richtig Orakeln kann, oder?
wäre natürlich besser, aber ganz ehrlich; nur weil er nicht steigt heißt es nicht, dass du nicht schwanger bist.
Ist halt ein Ovu, der ist für die Ovulation/LH. dass der auf eine Schwangerschaft reagiert ist eher zufall