Neue Tests zeigen schlechter an?

Wie denkt ihr im Vergleich zu vor ca 3 Jahren. Zeigen die veränderten Tests schlechter an? Sie sind ja zumindest optisch anders geworden.

Ich wundere mich, weil ich immer wieder davon lese, sie aber diesmal einfach doppelt so dick anzeigen. Und ich habe eine ziemlich große Testerfahrung nach 5 Kindern. 😆 Ich bin heute an ES+11.

Und weil das gerne gefragt wird:
Eisprung bestimmt mit Ovus und NFP (Erfahrung mit beidem von über 10 Jahren, auch bei den anderen so bestimmt) Ovus waren sogar länger positiv. Theoretisch hätte der Eisprung dann auch später sein können. Passt überhaupt nicht zu Tempi und Tests.

Erstmals positiv getestet an ES+8. Exakt identisch mit meinen beiden Kleinen. Also kann auch keine Einnistung früher gewesen sein.

Gruß Tini

Test zeigen...

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Heute, ES+11. One Step und ktx.

6

Sieht doch super aus für es11 glückwunch

7

Natürlich tut es das. ☺️ Vielen lieben Dank!

2
Thumbnail

Im Vergleich mit meiner Kleinsten. Selber Tag, selbe Uhrzeit.

3
Thumbnail

ES+10 oben gestern, unten die beiden Kleinen.

4
Thumbnail

Oben ES+10, unten beide ES+12 der beiden Kleinen.

5
Thumbnail

Testamed ES+11 oben heute, unten meine Kleine

8

Ich glaube nicht, dass es große Unterschiede gibt. Wenn Du dir dank NFP mit deinen Eisprüngen sicher bist, gehörst Du vielleicht einfach zu den Frauen, die sehr früh sehr viel hcg ausschütten, dein oberstes Bild finde ich für ES+11 echt peppig ;-) Der testamed - Vergleich kommt für ES+11 aber ganz gut hin, finde ich. Also verglichen mit anderen Fragestellerinnen.
Ich denke, das hier eine breite Mischung von Ursachen zum tragen kommt. Zum einen bestimmen viele den ES nur nach App und wissen demnach nicht, wie weit sie sind. Dann testen viele wirklich schon an es+8 und das ist schon wirklich was besonderes, wenn es so früh Ergebnisse gibt.
Und zu guter Letzt posten hier ja die Frauen mit (vermeintlich) uneindeutigen Ergebnissen... Solch knallige Tests wie deine erscheinen ab und zu mal als Jubel-Post aber in aller Regel wollen die Posterinnen doch hier eine Bestätigung, dass der winzige Schatten was sein könnte. Das verdirbt die Statistik---

9

Ja, das stimmt allerdings. Das ist echt schade und war früher mal anders. Da hat man wesentlich häufiger deutlich positive Tests im Forum gesehen.

Aber ich weiß aus Erfahrung, dass hier auch viele Frauen lesen, die ihr Kind bereits bekommen haben oder einfach nur schauen, aber nicht posten wollen. Vielleicht fange ich die etwas ab.

Im Vergleich mit meinen Freundinnen und mit den Googlebildern sind meine Tests aber tatsächlich überdurchschnittlich deutlich. Vergleichen ist theoretisch trotzdem verkehrt. Bei jeder ist es etwas anders. Ich kann am besten mit meinen vorhandenen Kindern vergleichen und da sind alle Tests diesmal deutlich stärker. Vielleicht sind sie aber auch gar nicht qualitativ so viel schlechter geworden, wie erzählt wird, sondern zeigen tatsächlich besser an.

Vielen lieben Dank für deine kritische, aber sehr freundliche Antwort. Dieser tolle Umgangston ist hier nicht Alltag.

weiteren Kommentar laden