Hallo ihr Lieben. Bei mir geht es weiter mit VLs 😒 heute oder morgen müsste die Mens kommen.. VLs werden stärker aber immer noch erst nach 20 -30 min sichtbar aber umso konzentrierter der Urin, desto stärker der 2. Strich. Gestern waren ja die „vernünftigen“ Test alle negativ… ich warte mal ab was die Woche noch so passiert bevor ich jetzt wieder Geld aus dem Fenster schmeiße nur um negative Test zu haben 🙈
Wollte nur mal kurz berichten wie es bei mir gerade so aussieht… ein auf und ab 🤦🏻♀️😂
Auf dem Bild: oberster Test war der Urin am dunkelsten… Mittel war der 2. Urin und der letzte da war der Urin eher wie Wasser 🙈
Update es+13 Z1 weiterhin VLs
Vielleicht ist es auch einfach eine biochemische Schwangerschaft 😕
Hatte nie vls bei meinen z1.
Kann natürlich auch sein. Hab auf jeden Fall gerade meine Periode bekommen 😫
Glaube auch nicht, dass das eine VL ist…
Denke biochemische SS leider oder eh bist vielleicht noch nicht so weit wie du denkst.
Aber müssten dann nicht andere Test auch was anzeigen ? 😫
Mens kommt jetzt im laufe des Tages. Hab schon richtig Unterleibschmerzen
Ich kann mir das bei dir auch nicht erklären, ich habe heute erst einen z1 gemacht und der war blütenweiß ohne VL. Vielleicht liegt es auch an der charge.
Das kann natürlich auch sein. Obwohl, die die ich zum Test kurz nach es gemacht habe, hatten keine Linie. 😫 es bleibt spannend aber denke die Mens kommt jetzt gleich. Hab schon die typischen Schmerzen
Tut mir leid, für die Aufregung, die umsonst war für dich! Hoffe es klappt nächsten Monat 🤗