Testamed VL?!

Thumbnail

Wer hat Erfahrung mit den TESTAMED Tests vom dm? Frage einfach nur aus Neugier. Bin mir eigentlich sehr sicher meine Mens in 2 Tage zu bekommen. Schreibt gerne eure Meinungen rein :)

1

Sieht leicht positiv aus 🥰🥰 drücke dir die Daumen ❤️

3

Hatte mir den Testamed auch schon mal eine zweite leichte Linie bei SS.

Viel Glück 🍀🍀🍀

2

Der Test sieht sehr trocken aus. Stammt das Foto noch aus der Zeit, in der der Test abzulesen ist?
Und wie weit bist du? Es +12?

4
Thumbnail

Ja meine mens sollte in 2 Tagen kommen. Das war in der Zeit. Wurde immer stärker…

5

Der ist aber von vor 3 Tagen 😂 hatte den nur hier noch liegen. Dachte frag nochmal nach 🤪

weiteren Kommentar laden
7

Also mit dem Testamed hatte ich damals nur gute Erfahrungen, wenn nicht schwanger blütenweiß, als ich mit meiner Tochter war wurde er rosa :)! Aber ich würde trotzdem noch einen anderen Test ausprobieren, zur Sicherheit! Jetzt wo mein Freund und ich auch wieder starten wollen werde ich mir auch verschiedene Marken zulegen #schein

8

Und wie ist es ausgegangen?:)

9

Guten Morgen, bin jetzt heute 5 Tage drüber. Alle Z1 die ich noch zuhause hatte negativ 😟 naja Frauenarzt Termin bekommt man hier tatsächlich nicht so schnell um das zu kontrollieren… aber ich werde mir heute nochmal einen CB holen :)

10

Wahnsinn! Berichte mal!
Ich drücke dir die Daumen, dass er positiv ausfällt :)