Clear Blue Test mit Wochenbestimmung

Thumbnail

Hej ihr Lieben, bin neu hier hab einen Clear Blue mit Wochenbestimmung gemacht. Dieser zeigte Negativ an. Hab diesen dann auseinander gebaut und es waren 3 ersichtliche Striche zu sehen. Ist das jetzt Positiv? Hab ein Bild dran gehängt.
Lg Julzz

2

Hey :)
Der hat leider immer drei Striche. Wie weit bist du denn?

4

Ich hatte 2 Tage eine schwache Blutung danach haben mir die brüste weh getan und schlecht ist mir. Ein anderer Streifen Test sagte positiv aber wollte jetzt den Clear blue mal testen. Habe bereits 4 Fehlgeburten hinter mir deshalb auch das hibbeln
Lg und danke 😊

1

1. nicht auseinander bauen
2. googeln
3. der hat immer 3 Striche…

😅😁

3

Huhu,
wieso soll der positiv sein, wenn der negativ sagt? Also, das versteh ich nicht #sorry#sorry
Das ist dich das tolle beim Digitalen? Also nicht böse gemeint, verstehe das wirklich nicht

5
Thumbnail

Hab ich gefunden :-) vl hilfst

6

Oh vielen dank sehr lieb 😊

7

Kann dir die Frage nicht direkt beantworten aber bei meiner ersten Schwangerschaft war ein Billig Test leicht positiv wo der digitale noch negativ war. Eine Woche später war der digitale dann auch positiv :) Hat einfach später angeschlagen

8

Bei mir hat eben auch ein Test Streifen positiv angezeigt. Vielen Dank du hast mir schon helfen können:-)

9
Thumbnail

Hab es dir jetzt über diesen Weg geschickt 😅

weitere Kommentare laden