ES+14 NMT / SST negativ - trotzdem Chance? Bitte um Erfahrungen

Hallo zusammen,

Meine Mens ist noch nicht eingetroffen, hatte auch diesen Zyklus andere Symptome festgestellt (was natürlich nichts sagt ich weiß)
SST war heute morgen negativ.

Meinen ES habe ich mit Ovus ermittelt. Habe schon einige Jahre einen Zyklus von 27/28 T.
Bei meiner letzten SS konnte ich erst am ZT30 positiv testen. Nun meine Frage an euch:
Gibt es Frauen unter euch die erst ab ES + 14/15 positiv testen durften?
Weil ich hier sehr oft lese wieviel Frauen ab ES+9 bereit positiv testen durften.

Freu mich über einen Austausch eurer Erfahrungen ☺️

1
Thumbnail

Huhu, hab irgend wann mal eine Umfrage gemacht, hier die Ergebnisse:

2

Danke dir ☺️

Na dann hoffe ich mal das ich zu den 7% gehöre. Interessant das mal zu sehen in der Umfrage.

3

wenn sich der ES nicht verschiebt, dann SOLLTE ein 10er frühtest an ES+14 unbedingt was anzeigen. dabei bleibe ich.
wenn der ES wirklich 14 tage davor war und das HCG nicht mal 10 ist (also nachweisbar im urin), dann war die einnistung vll. extrem spät, aber ob das dann eine intakte schwangerschaft wird...

MÖGLICH ist natürlich alles! der körper ist keine maschine. ich rede wie gesagt von mir und wie es "normal" sein sollte.

alle gute!

4

So sehe ich das auch. Man hofft natürlich, das es anders kommt. Solange der Drache nicht gelandet ist warten wir mal ab. Test habe ich heute noch keinen gemacht, da ich vermute das meine Mens bald eintrifft.

Danke das du deine Erfahrung geteilt hast 🫶🏻

5

Bei meiner Tochter war es damals sogar relativ "verrückt". Ich war überfällig (konnte mir ein Uhrwerk stellen bei meinen Tagen), habe getestet und der war BLÜTENWEIß!
Dann habe ich danach 3 Tage lang Blutungen bekommen (für meine Tage weniger als sonst aber zu stark für Einnistungsblutungen), habe danach wieder getestet weil es mir seltsam vorkam und plötzlich war der zweite Strich auf dem Test stärker als die Kontrollinie...was auch immer da passiert ist aber mein Körper hat verrückt gespielt #huepf
Ich sage immer...solange die Periode nicht da ist, hat man Chancen ;-)

6

Vielen Dank für deine Nachricht.

Die Erfahrungen sind sehr vielfältig und wie man so schön sagt „es gibt’s nichts, was es nicht gibt“

Freut mich das du dieses Wunder daraus hast 💚🍀