10 er positiv ? 25 er negativ ?

Thumbnail

Hallo Leute ich wieder 😕
Gestern hatte ich mit Mittagurin getestet weil mein Gefühl gesagt hat mach ein Test . Ich bin aber erst bei ES 8 laut ovu. Wer weiß vielleicht war mein Eisprung auch früher ..
heute hab ich getestet wieder mit mittag Urin mit einem SS Test 25 er . Der von gestern war ein 10 er. Die Linie gestern kam auch direkt und wirkt rosa … 😐
Der obere ist von gestern

1
Thumbnail

Wie soll ein 25er bei ES+8 auch anschlagen können?

3

Das Weiss ich nicht. Es ist schon komisch das er jetzt schon anschlägt also der 10 er
So sah mein ovu am Donnerstag aus, die Tage davor war er auch positiv

4
Thumbnail

So sah er Mittwoch u Donnerstag aus

weitere Kommentare laden
2

ES+8 ist auch für einen 10er schon sehr sehr früh - da kannst du dich glücklich schätzen, schon was erkennen zu dürfen :-) gib dir noch ein paar Tage, dann dürfte auch der 25er anzeigen. Alles Liebe :-)

5

Danke für die liebe Nachricht
Hoffentlich wird der Strich die Tage deutlicher ❤️🍀

6
Thumbnail

Also ich durfte ab ES+8 mit 10er Tests positiv testen und mein Ovu sah so aus wie anbei - noch nicht ganz positiv.

Zwar heißt das mit den Ovus nicht unbedingt etwas, aber ich finde trotzdem, bisher sieht es bei dir vielversprechend aus. Wünsch dir von ganzem Herzen, dass der Strich deutlicher wird 🥰

weiteren Kommentar laden
8

Ich würde dir mal empfehlen mit Morgenurin zu testen, dann wird er vielleicht auch "intensiver"