Hallo ihr lieben,
hat jemand Lust sich auszutauschen? Bin aktuell es+11, Test ist negativ, kann man noch hoffen? Ich meinte gelesen zu haben, dass viele auch erst an es +14 positiv Testen. Habt ihr Meinungen dazu?
Hibbeln
Hey,
Wenn du ein paar Beiträge unter dir schaust, habe ich erst an NMT und NMT +2 zart positiv getestet.
Den Monat zuvor habe ich vor NMT getestet, leicht positiv, an NMT setzte eine helle Schmierblutung ein und 3 Tage nach NMT war es fort. :(
Man liest immer so oft, dass viele schon an es+10 positiv getestet haben. Ja das stimmt, es kann trotzdem immer noch sein, dass es weg geht. :( Also wäre es sinnvoll an es +14 zu testen?
Hi,
Ich habe diesen Monat keine Ovulationstests gemacht. Heute ist mein ZT28. Mein Zyklus liegt bei 26-30 Tagen. Laut den vorherigen Monaten hatte ich immer am 17. ZT meinen Eisprung. Heute müsste bei mir also auch ca. ES+11 sein.
Der one step frühtest war bei mir heute leider negativ.
Hey Sophie, misst du denn deine Temperatur? Um sicher zu sein, dass dein Eisprung war? Ich hatte sogar Mal keinen Eisprung obwohl mit ovitrelle ausgelöst wurde. Dieser Zyklus war oder ist einfach Kurios. Ich hatte 4 Tage lang eine Art Schmiedblutung. Mein Arzt sagte dass ich an Zt 1 bin als die Schmiedblutung los ging. An Zt 5 hatte ich ein komisches Gefühl, ich machte einen ovu der bei 187% war und der zerfix passte perfekt. Beim Arzt war ein Follikel von 20 mm zu sehen die Schleimhaut war bei 7 mm also alles perfekt. Am Tag darauf war der Follikel weg. Was auch von der Zeit her gepasst hätte. Jetzt heißt es wieder abwarten.. in 3 Tagen müsste ich es sicher wissen.
Nein Temperatur messe ich nicht. Ich habe diesen Monat den Start für die Ovulationstest verpasst und mich dann dafür entschieden, es diesen Monat auszulassen. Ich habe nur den Zervixschleim beobachtet.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen