Hallo, ich habe diesen Zyklus angefangen mit Ovus zu testen, da mich interessiert, ob der kalendermäßige Eisprung stimmt. Zervix Schleim hatte ich die letzten Zyklen beobachten und der stimmte mit dem Kalender überein. Heute bin ich ZT 12 bei einem regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Seit gestern bin ich extrem nass und heute viel spinnbarer Zervix. Der Ovu zeigt seit 4 Tagen immer ähnlich stark an. Müsste der nicht Mal langsam stärker werden?oder macht der von jetzt auf nachher einen riesigen Sprung. In zwei Tagen, also am Freitag sollte mein ES sein.
Den Test von heute habe ich Mal beigefügt.
LG
Ovu Anfänger
Also normal wird ein Ovu von Tag zu Tag stärker weil der LH Anstieg immer mehr wird umso näher der Eisprung kommt.
Deiner ist so sehr schwach .. ich würde jetzt mal jeden Tag testen.
Ich zeig dir mal meine . Sobald die Striche gleich dick oder die testlinie dicker ist als die kontrolllinie ,Erfolg dein Eisprung in den nächsten 12-24? Std ich weiß nicht mehr genau.
Ich empfehle dir diese App. Da scannst du dein ovu ab und der sagt dir genau wie dein lh ist , also niedrig hoch usw.
LH kann kontinuierlich oder auch sehr rasch steigen......also, es gibt's beides
Also kann es auch sein, dass er morgen oder übermorgen dann doch noch positiv wäre?
Man sieht hier im Forum immer so schöne Testreihen, an den man den Anstieg Tag für Tag beobachten kann
Ja das kann auch passieren.....bei mir war es immer so.
körper ist individuell und kann sein ,dass es einmal so und dann wieder bissi anderes ist...
.
Ich habe 20miu benutzt.....und die waren genau richtig "für mich" so könnte ich den peak genauer einschätzen.....hatte nicht ewig 2 striche
Rund um ES habe ich dann 2-3× gemessen
Auf den Foto siehst wie meine ausgesehen haben...
Hallo! Also bei mir steigt das LH extrem sprunghaft an- oft sind die Tests am vormittag noch sehr negativ und abends dann fett positiv. Würde 2x am Tag testen (gibt ja ganz billige Test im Internet inzwischen) sobald Symptome da sind- bei mir gehen die (spinnbarer Zervix, Mittelschmerz) übrigens oft gute 2 Tage vor positivem Ovu los. Und wenn er gar nicht positiv werden sollte bis zur Periode, dann könntest Du auch empfindlicher nehmen (10er statt 25er). Viel Erfolg& alles Gute!
Deine Antwort gibt mir gerade etwas Hoffnung. Ich habe noch zwei Ovus , ich glaube ich sollte mir morgen neue besorgen