Hey ihr lieben habe vorhin nach 5 std nicht auf die toilette gehen einen CB gemscht, bis jetzt noch nie schlechte Erfahrungen gemacht mit CB, ich müsste ES+11/12 sein laut App. Was haltet ihr davon es würde ja nicht blau werden wenn kein Hcg vorhanden wäre oder? 🙈🥰
Positiv?
Der Test sieht mir leider ungültig aus 🙈 du solltest einen anderen versuchen. Versuch mal den von rossmann facelle Stick oder Test streifen.
Drücke dir dolle die Daumen 🙏🥰
Okey danke Dir☺️ ja langsam ist es mühsam 🙈 war immer alles Top mit CB und jetzt sowas😕
Oh und gerade dieser CB produziert aber bevorzugt blaue Linien, auch wenn gar nichts ist. Der ist doch berüchtigt... Hattest Du bislang vielleicht immer die digitalen? Die sind wirklich prima :)
Schnapp' Dir einen Testamed oder Facelle oder so und probier's morgen nochmal.
Der im Bild ist m.E. auch nicht negativ, der ist schlicht ungültig kaputt.
Viel Glück!
Ich hatte immer die und habe dann mit einem digitalen getestet um sicher zu gehen ob ich nicht linienaugen habe 😂 okey dann werde ich das mal morgen machen☺️danke für ride Rückmeldungen🥰
Verstehe :)
Dann hattest Du bisher entweder Glück oder Du hast einfach genug Geduld bewiesen. An ES+14 / 15 / 16 etc. funktionieren natürlich auch diese CB Streifentests ganz hervorragend. Im Ultrafrühbereich sind die aber gerne mal mies.