Positiv?

Thumbnail

Hey ihr lieben habe vorhin nach 5 std nicht auf die toilette gehen einen CB gemscht, bis jetzt noch nie schlechte Erfahrungen gemacht mit CB, ich müsste ES+11/12 sein laut App. Was haltet ihr davon es würde ja nicht blau werden wenn kein Hcg vorhanden wäre oder? 🙈🥰

1

Der Test sieht mir leider ungültig aus 🙈 du solltest einen anderen versuchen. Versuch mal den von rossmann facelle Stick oder Test streifen.

Drücke dir dolle die Daumen 🙏🥰

2

Okey danke Dir☺️ ja langsam ist es mühsam 🙈 war immer alles Top mit CB und jetzt sowas😕

3

Oh und gerade dieser CB produziert aber bevorzugt blaue Linien, auch wenn gar nichts ist. Der ist doch berüchtigt... Hattest Du bislang vielleicht immer die digitalen? Die sind wirklich prima :)

Schnapp' Dir einen Testamed oder Facelle oder so und probier's morgen nochmal.
Der im Bild ist m.E. auch nicht negativ, der ist schlicht ungültig kaputt.
Viel Glück!

4

Ich hatte immer die und habe dann mit einem digitalen getestet um sicher zu gehen ob ich nicht linienaugen habe 😂 okey dann werde ich das mal morgen machen☺️danke für ride Rückmeldungen🥰

5

Verstehe :)
Dann hattest Du bisher entweder Glück oder Du hast einfach genug Geduld bewiesen. An ES+14 / 15 / 16 etc. funktionieren natürlich auch diese CB Streifentests ganz hervorragend. Im Ultrafrühbereich sind die aber gerne mal mies.