Linienstärke - Verlauf der Steigerung

Thumbnail

Hallo!
Nachdem ich selber etwas verunsichert war, weil der Clearblue Ultra Frühtest an NMT nur ganz leicht positiv anzeigte, zeige ich euch meinen Verlauf. Ich freue mich nun offiziellerweise und habe den ersten Vorsorgetermin vereinbart. 🥰
Ich hatte letzten Monat einen Abgang, bei dem der Test an NMT auch nur leicht positiv zeigte und schon zwei Tage später nichts mehr zu sehen war...

Links oben, NMT
Links unten, NMT +2
Rechts NMT +8

1

2

Kann ich verstehen, mir ging es genauso. Es fiel mir allerdings gar nicht schwer, jetzt 6 Tage nicht zu testen, da ich mit Übelkeit und schmerzenden Brüsten zutun habe. Heute Nacht habe ich aber schlimm geträumt, und darum musste ich nochmal testen...

3

Glückwunsch!
Eine wundervolle Zeit wünsche ich dir!

8

Dankeschön! ❤️

4

Glückwunsch 🌿

5

6

Glückwunsch 🥰.

Ich hab heut NMT daher sag ich mal ganz leise ich bin heut 4+1 :)
Aber so richtig aufatmen werd ich auch bei 5+0 oder bzw. bei 7+0 denn da hab ich mein FA Termin.

Glaubst du den Abgang davor konnte mit dem schwachen SST zu tun haben?

Ich hab überlegt nochmal morgen zu testen um zu sehen ob der SST stärker anzeigt. (hab vor 3 Tagen nen 25er gemacht und der war schon deutlich).

7

Also zutun haben nicht zwangsläufig, aber das Hcg ist ziemlich rapide gesunken. Und dann habe ich recht flott helle Schmierblutungen bekommen, hatte ich so nie zuvor. Und dann zum Frauenarzt, der die Schwangerschaft bestätigt hat, um drei Tage später eine Fehlgeburt festzustellen. Da war mein Hcg bei 11...

Ich denke, es stimmte mit dem Embryo irgendetwas nicht. Die SSTs zeigen am Ende nur auf, wie viel hcg nachgewiesen wird. Und bei einer nicht intakten SS rauscht das recht schnell nach unten.

Das Beste wäre, du wartest auch noch eine Woche ab. Ich hab auch nicht jeden zweiten Tag getestet, sondern hab absichtlich recht lang gewartet...

9

Ja, daher teste ich morgen nach 4 Tage. Da spätestens sollte der Wert sich verdoppelt haben.
Dann wünsche ich dir weiterhin viel Glück!