Schaut mal - von grade eben ohne groß einhalten - wollte nur mal so unüberlegt sehen ob was zu sehen ist (mir ist auch leicht schwindelig 🥴 oder Kopfschmerzen ich kann es genau gar nicht sagen)
Jedenfalls ich bin verliebt - schaut mal bitte 🥺🥰 etwa 2 Tage vor NMt
Update 🥰 Test von grade eben 👀
Glückwunsch an dich
Danke 😘😘😘😘
Ohhhhhh meine liebe did ich freue mich sooo sehr für dich😍😘 wünsche dir das die Tests stärker werden du herzensmensch♥️🌷🍀
Danke meine liebe 🥰 🫶🏻
Ich hoffe auch das es Schick schön fest beißt und ich endlich nochmal Kugel rund werden darf 🥰
Das hoffe ich auch für dich liebes 💘
Und dann kommste rüber zu mir ins schwangerschaftsforum🥰
Oh wie toll ❤️
Jetzt muss der kleine Krümel sich noch ganz doll einkuscheln 🥰
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Ja das hoffe ich sehr 🙏🏼 Und bete dafür das es sich schön einkuschelt und wir endlich nochmal Kugeln dürfen 🥰
Ich drücke dir fest die Daumen ❤️🍀
Glückwunsch 🫶🏻🫶🏻🫶🏻💚🍀
Danke ☺️
Ooooh 😍 Glückwunsch 😍
😘🍀 danke 🙏🏼 ich hoffe es beißt sich schön fest 🥰
♥️ Glückwunsch liebes und das nach dem du beim letzen Mal fast verrückt geworden bist . 🥰
Ja 😅🤣 und quasi ALLE Hilfsmittel verbannt habe / kein Überblick mehr über den GV der eher spärlich war 😅 hab / nicht weiß wann mein ES denn war 🤪🤷🏻♀️ Und eigentlich auch deprimiert ☹️ und kränklich war 😂😂😂😂😂😂
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Vielen Dank 😘💞🍀
Ohhhh was seh ich denn hier 😍
Herzlichen Glückwuuuuuunsch ♥️😘🥰
Von Herzen alles Liebe und das der Krümel sich schön einkuschelt 🍀♥️
Schwindel war auch eins meiner ersten Anzeichen vor NMT 🙋🏻♀️
Danke ☺️ ich bete jetzt auch das es sich schön fest beißt 🙏🏼🤞🏻🍀🙏🏼 Und bereue es hier fast das ich alles , deprimiert 😔 wie ich war , weg geworfen habe 🤷🏻♀️🤪🤣
Morgen hole ich mir Sst und Folsäure 🥰
Das klingt nach einem super Plan 👍🏻
Ach nein, bereue es nicht, das sollte alles so sein, damit es jetzt ist, wie es ist, wenn man versteht was ich meine 😅
Oh wow 😍 von dir habe ich jetzt länger nichts mehr gelesen und dann ein solches Ergebnis 🥰🙏 freue mich so für dich. Krass, auch noch zwei Tage vor NMT 😨😱 das macht mir Hoffnung. Ich teste heute an ES+9 leider immer noch negativ in der Hoffnung, dass sich da noch was tut 🙈😁
Herzlichen Glückwunsch 🎈 🥰
Lass dich von den vielen frühen positiven Tests ja nicht verunsichern / wir sind meine Maschinen und nicht alle gleich 🤷🏻♀️ Manche Eier brauchen länger nach der Befruchtung zum einnisten / bei manchen steigt das hcg langsamer und bei manchen schneller / manche verrechnen sich schlichtweg beim bestimmen des ES einfach oder bestimmen den Stumpf laut Perioden App dabei sind nicht alle Zyklen exakt nach Lehrbuch und auch nicht immer 14 Tage in der zweiten ZH da gibt es so viel zu beachten …
Ich hab auch an sich null der pseudo Anzeichen die ich in der KiWu Phase hatte 🤷🏻♀️ Alles also verkehrte Welt und wie man es dreht oder wendet einfach unvorhersehbar und ein Wunder an sich
Drücke dir also für die kommenden Tage alle Daumen 🤞🏻🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Ohhh alles Gute wie schön.
Hast du in diesem Üz wieder Ovitrelle genommen?
Nein 😅🤪
Ich war so deprimiert das es nicht geklappt hat , dass ich alles weg geworfen habe und nicht mal weiß wann mein ES war , wie meine Tempi steht oder wie es mit ,,so wenig GV ganz ohne Plan,, geklappt haben kann.
Allgemein war ich eher traurig und deprimiert 😅 hab immer mal wieder unser kleines Kind angesehen und innerlich geschluchzt , dass es ein Einzelkind bleiben wird und gestern vorgestern dann doch mal vorsichtig nen Test gemacht so mittags 🤪 nichts / gestern nichts 🥴 und heute morgen mit MU dann so ja komm einen noch und dann schmeiße ich auch diese blöden Sst weg und dann das 🤣🥰🤞🏻🍀 ich hoffe es kann sich schön festbeißen …
Wie schön alles alles Gute euch.
Ich nehme Letrozol und Do ist der Us, ggf dann auslösen mit Ovitrelle. Kannst mich gerne anstecken
Huij ja hallo schön dich mal wieder zulesen und dann noch mit so einem tollen Testergebniss.
Der sieht auf jedenfall positiv aus. Daumen sind gedrückt.
Danke und hallo liebes 🥰
Ich bete jetzt nur , dass es sich schön fest beißen kann 🥰🙏🏼🍀 es ist total komisch so überhaupt nicht zu wissen wann der ES war und wann der GV dazu 😂🤷🏻♀️ Aber wenn es geklappt hat 🫣 Vlt klappt es auch das ich jetzt Kugel rund werde und ein gesundes Baby auf die Welt bringen darf 🙏🏼🙏🏼🙏🏼
Ja das kann ich mir auch garnicht mehr vorstellen hach ist das aufregend mit dir mitzuhibbeln. Ich hoffe ich darf auch bald mithibbeln.
Ich hab Gänsehaut wie geil ist das denn bitte ! Ich gönn es dir so so sehr u hoffe ganz doll mit dir , dass ich noch lange von dir lesen werde und zwar im schwangeren Forum 🍀🍀🍀🍀🍀🍀 freu freu freu
Oh hallo mein Schatz 🥰
Ja ich bin auch total baff 🥰🤞🏻🍀🙏🏼 Hoffe und bete jetzt natürlich, dass es sich fest beißt und bleibt und schön wächst und und und …
Hab jetzt (ich weiß nicht ob von der ss oder der Aufregung) total Kopfschmerzen 🥴🤷🏻♀️ Aber ich nehm bitte einmal mit allem 🫣😅 ss Übelkeit darf also auch gern kommen 🫶🏻🙏🏼🥰🤞🏻🍀
Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰
Ist das auch ein Kxt Test? Ich hatte heute auch so einen bei ES+12.
Herzlichen Glückwunsch das sieht ja super aus und von heute morgen auch schon eine Steigerung zu sehen. Ich freu mich für dich. Ich hoffe ja auch nochmal kugeln zu dürfen. Aber irgendwie ist es mir wohl nicht mehr vergönnt... zu alt wahrscheinlich....alles gute und eine langweilige Schwangerschaft 🥰
Oh woow meine Liebe, eeeeeeeendlich 🥳🥳🥳❤
Ich freue mich riesig für dich, ein Geschwisterchen ist unterwegs.
Na dann kommst du ja jetzt rüber 😉👍
Vielen Dank 🙏🏼 fürs drauf schauen - ich hoffe es heißt sich fest - ich hab heute bissel Kreislauf , dass ist aber Vlt auch die Freude ich weiß es nicht.
Der sieht toll aus!! 🥰
Herzlichen Glückwunsch 🥰. Ich geselle mich dazu. Durfte heute auch nach vielen Versuchen endlich positiv testen ❤️
Nein was seh ich da👌🤭
Das schaut sehr gut aus.
Auch ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut geht und es sich fest anbeist🍀🍀🍀🍀