Verdunstungslinie?

Thumbnail

Hallo, ich poste zum ersten Mal in so einem Forum etwas :).

Hatte den Zyklus eigentlich abgeschrieben, weil ich in meiner Temperaturkurve keinen Eisprung feststellen konnte. Nun hatte ich heute plötzlich eine braune Schmierblutung. Also hab ich nun bei es +11 einen One step sst gemacht und da kam relativ schnell eine zweite Linie. Hab dann ein paar Stunden später erneut einen gemacht, wieder das gleiche. Könnte das eine VL sein, oder sehen die anders aus? 😄
Symptome hab ich eigentlich keine, außer etwas Kreuzweh. Füge mal ein Foto ein! :)
Danke 🤩

1

sieht für mich positiv aus 😇

2

Also es gab einen Tag in der Temperaturkurve wo es vielleicht sein hätte können, deswegen schreib ich „es plus 11“. Sicher bin ich mir aber nicht.

3

Huhu also für es + 11 finde ich den test zu schwach aber viellt hat sich der es verschoben teste in 2 tagen nochmal da hcg sich nur alle 2 tage verdoppelt 🍀

4

Ich hab gelesen, dass die so spät anzeigen aber eben auch, dass da oft Verdunstungslinie auftreten 😅 mache morgen gleich noch einen - war aber nicht mit morgen sondern nm Urin ( weiß eh- soll man nicht :) )

5

Mach dir keinen Kopf, bei ES+11 ist das noch völlig im Rahmen

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Meine sehen heute an ES+9 so aus. Genau das gleiche Spiel wie bei dir. Es nervt mich 😂 weiß auch nicht, ob es eine VL ist

11

das sieht ja wirklich genau gleich aus! Sind halt auch solche billigen Tests oder? Ich hatte die bei meinem Sohn damals auch - aber das ist mittlerweile 9 Jahre her und da war es so eindeutig, da hab es kein Rätselraten 😀

13

Genau die KTX sind das. Eigentlich hatte ich immer gute Erfahrungen mit denen… aber dieses Jahr habe ich auch gefühlt nur Tests mit VL… Presense, Facelle… kannst dich nicht mehr verlassen

weitere Kommentare laden