Wie kann das sein :(

Thumbnail

Hallo ihr lieben 😊
Ich hab gestern schon einen Post gemacht mit dem facelle weil ich es einfach nicht glauben konnte.
Heute morgen hab ich wieder getestet und bin traurig...man sieht nur einen Schatten mit viel Fantasie. Hatte das jemand schon mal von euch?
Liebe Grüße 🌸

1
Thumbnail

Und das ist der facelle von gestern 😫

2

So ähnlich ist es bei mir auch. Habe gestern leicht positiv getestet und heute bei es+12 negativ mit dem facelle. Übermorgen ist nmt😔

3

Hi,
ja, ganz ganz ganz oft!
Diese Schatten und super zarten Linien haben nach meiner Erfahrung mit den Dingern (immerhin 4 Jahre) absolut nichts zu sagen und sollten eigentlich immer negativ gewertet werden. Oder am besten gar nicht erst gemacht. Denn ehrlich, ganz doll freuen kannst Du dich auch 3 Tage später noch aber für diese bodenlose Enttäuschung jedes mal gibt es wirklich keine Rechtfertigung, das ist doch eine Hundsquälerei…
Es tut mir leid, dass du jetzt traurig bist und ich weiß nicht, ob du immer noch saufrüh (alles bis Es+11) bist oder ob der Zyklus abgehakt werden muss.
Aber vielleicht schaffst du es ja künftig doch, bis mindestens es+14 abzuwarten. Einen positiven Test erkennt man ohne raten, ohne „ins Licht halten“ etc. Und dann musst Du nicht so verdammt enttäuscht sein. Das hat doch niemand verdient…
Kopf hoch! Und alles Gute.

4

Vielen Dank für deine so tolle und ausführliche Antwort ❣️
Ich nehme mir tatsächlich jeden Monat vor, nicht vor Es+10 zu testen...schaffen tue ich es aber nie 😖
Vielleicht lerne ich es hoffentlich irgendwann.
Liebe Grüße 🌸

5

Das bedeutet, du bist jetzt gerade noch nicht mal bei es+10?
Dann kann ja auch wirklich noch alles passieren.
Mein erster positiver Test (leider ⭐️) war damals an ES+11 und selbst da musste man sich meeeega anstrengend das zu sehen. Eigtl. hätte ich den negativ werten müssen, habe aber damals noch einen facelle hinterhergeschoben. Der war zwar auch blass, aber wenigstens mit bloßem Auge erkennbar