Hallo ihr Lieben,
bitte steinigt mich nicht für mein Testverhalten.
Ich habe am 6.10. um 7 Uhr früh mit Ovitrelle ausgelöst.
Das heißt ich bin derzeit Ovitrelle + 13 und ES + 11/12
Nun habe ich gestern mit einem Testamed getestet (Nachmittags nicht sehr konzentriert) und habe eine leichte Linie gesehen. Dachte mir: okay, kann nicht sein, vermutlich VL.
Bekanntlich lernt man nur mittelmäßig aus seinen Fehlern, sodass ich eben zu DM bin und 2 Facelle gekauft habe.
Natürlich habe ich es auch nicht ausgehalten und habe wieder mit mittelmäßigem Urin getestet. (Was is los mit mir 😅).
Jedenfalls ist es das selbe Spiel wie gestern: Linie in der Zeit, ganz gut zu sehen.
Ist das eine VL? Kann das noch von Ovitrelle nachwirken?! Ich hatte eine Reihe gemacht und an ovitrelle + 10/11 war mit MU nur noch ein Hauch wenn ich den Test gedreht und gewendet habe.
Was meint ihr?! Hilfe! Es ist mein erster Zyklus mit Ovitrelle … bitte keine Steinigung 🥹
VL? Einbildung? Hilfe!
Also, ich sehe den zweiten Strich auch. Ob das jetzt ne VL ist kann ich nicht sagen, dafür ist die Bildqualität zu schlecht.
Mach doch morgen den digitalen! Bei ES+ 12/13 müsste er aussagekräftig sein.
Meine Daumen sind gedrückt.
Liebe Grüße
Kiki und 13+0
Ich danke dir sehr für deine Rückmeldung und gratuliere dir zu deiner Schwangerschaft :)
Den digi habe ich eben auch gekauft… ich hoffe, ich schaffe es bis Freitag, da müsste ich sonst das Progesteron absetzen.
Alles Gute!!
Ich drücke dir alle Daumen 🍀🍀🍀🍀
Ich hatte mit otrivelle Reste bis +15 sogar / Periode verspätet bis zu letzt immer einen Hauch zu sehen (ein Anstieg kann ja jetzt nur was positives bedeuten)
Und war auch verzweifelt und habe getestet wie verrückt 🤷🏻♀️
Drücke dir aber alle Daumen dass es bei dir schon eigenes hcg ist 🍀🍀🍀🍀
Danke für deine Rückmeldung - da heute keine Veränderung kam, gehe ich auch von Resten aus… so lange.. wow.
Naja auf in den nächsten Zyklus und dir herzlichen Glückwunsch :))🎊