Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu hier & hoffe ihr seid ganz lieb 🙈
Ich hatte vom 4.10 bis 7.10 meinen Abgang (natürliche Fehlgeburt) in der 6 SSW
Wenn ich den 4.10 als ersten ZT zähle bin ich heute bei ZT20 und habe bisher immer die selben Striche auf meinem Ovu (Empfindlichkeit 10, habe mir jetzt zusätzlich 20 bestellt) ich weiß es kann auch sein das es nicht zu einem ES kommt. Meine Frage ist jetzt eig, ob jemand von euch auch negative Test's hatte und trotzdem schwanger wurde oder ob jemanden den Donnerstag schon als positiv sieht ? Ich lade euch nicht alle sondern nur die letzten Test's hoch aber die Woche davor sahen sie alle genau so aus. & wann ihr nach Fehlgeburt eure Periode / Eisprung hattet interessiert mich auch. Der Test damals als ich schwanger wurde war stärker als die Kontrolle-Linie.
Nach Fehlgeburt wird Ovu nicht positiv
Hallo, es tut mir leid, dass du auch eine FG hattest . Bei mir war es so, dass ich im ersten Zyklus erst an ZT 20 einen positiven Ovu hatte. Vor der SS waren die Ovus immer an ZT 13 / 14 positiv. Im Laufe der Monate hat sich mein Zyklus reguliert und mein ES findet nun wieder fast wie früher statt. Ich könnte mir vorstellen, dass es bei dir noch ein, zwei Tage bis zum positiven Ovu dauert. Ich wünsche dir alles Gute!
Oh das gibt mir ja Hoffnung. Habe bisher immer nur gelesen das alle so schnell wieder ihren Eisprung hatten und sogar ohne Periode schon schwanger waren usw. Mein Zyklus war immer regelmäßig davor. Hoffe es pendelt sich rasch ein.
Hallo, ich hatte im Mai auch nen frühen Abgang in der 4 Woche.
Und seither keinen positiven ovi mehr.. Anlauf hatte ich immer gut aber nie einen positiven.
Dadurch auch kompletten Zyklus durcheinander. Im Durchschnitt 1 1/2-2wochen drüber aber dann auch mal 2 Wochen Blutungen.
Hab Nun duphaston bekommen.
Muss ich jetzt 2 Monate nehmen und dann gucken wir obs klappt
Oh man das tut mir leid ! Ich hoffe für dich das es alles wieder normal wird & du deinen Eisprung bekommst.