🙏🏻♥️🍀

Thumbnail

Huhu, ich glaub große Worte braucht es nicht… ich hoffe ganz stark Wunder nr 3 im Juli in den Armen halten zu dürfen. 😍

Wie weit ich genau bin, kann ich gar nicht so sagen. Ich hatte am 10.10 einen pos. Ovu, am 11.10 leichte UL schmerzen, spinnbaren Zervix bis gut 14.10. 🤷‍♀️
Der Test ist nun auch ein 20er, ich will mir morgen mal noch 10er holen…

Ganz viele Viren für euch!!! 🍀🍀🍀🍀

1

Herzlichen Glückwunsch 🍾🎊🎉🎈

2

Der sieht gut aus, aber wertest du den wirklich schon so richtig positiv?
❤️

3

Ich habe mir Desta med. bis lang nie schlechte Erfahrung gemacht. Gestern hatte ich auch einen gemacht, der war sehr negativ. Und ich hab Anzeichen.. die Mutterbänder ziehen, Brüste spannen. Und für mich sehr zuverlässig eigl: ich habe immer ab zt 28 sb vor jeder Periode, ich bin heute zt 30 und noch keine sb.
Bei meinem Großen war es damals auch so, als die SB nicht kam war ich ss. 😅 aber ja, ich werde morgen noch einen nachlegen. Hatte Anfang des Jahres leider eine fg in der 5. Woche und ich brauch die Sicherheit, das der Test stärker wird.
Die Linie ist schon rosa, sieht man in echt besser, deshalb bin ich auch optimistisch gestimmt 🙏🏻

4

Das hört sich doch wirklich gut an 🤩
Dann hast du bestimmt recht!
Ich finde es nur immer so schade, dass sich hier viele Frauen über einen vermeintlich positiven Test freuen und dann wars doch nicht. Deswegen gehe ich da lieber vorsichtig dran heran.
Ich drücke ganz ganz doll die Daumen 💕