Ovo, (fast) positiv, oder?

Thumbnail

Hallo,
wir sind im ersten ÜZ nach dem Absetzen der Pille. Die letzte hatte ich vor 17 Tagen genommen. Hatte dann eine kurze Abbruchblutung direkt nach zwei Tagen. Seit ein paar Tagen ist der Zervix spinnbar und so wie Eiweiß, heute und gestern sehr "flüssig/wässrig" aber immer noch spinnbar. Es zwickt auch immer Mal wieder links im unteren Bauch ..
Die beiden unteren Ovos sind von eben grade, der direkt oben drüber von heute früh, die anderen von gestern und vorgestern. Ist der von heute schon Positiv? Ein bisschen was fehlt noch, oder?
Die blauen reagieren nicht so gut bei mir glaube ich.
Dankeschön 😊

1

Die blauen sind 25er und die anderen vielleicht 10er, darum der Unterschied. Ich würde weiter mit beiden testen, um zu schauen welche Sensitivität für dich am besten ist.
Positiv zählt der Ovu, wenn beiden Linien mindestens gleich stark sind, am besser noch wenn die testlinie stärker ist wie Kontroll Linie. Dann ist das dein peak, sobald der nächste Ovu (empfehlenswert nach 4h) wieder schwächer wird.
An welchen ZT bis du heute?

2

Wenn ich nach den rechten ovus gehe, steht der peak unmittelbar bevor. Ich würde heute schon anfangen, 3-4x am Tag zu testen, um den peak nicht zu verpassen, dann erfolgt der ES voraussichtlich innerhalb der nächsten 12-36h. Also sollte der Ovu heute noch intensiver werden, empfehle ich zu herzeln

3

Ja genau, es sind 25er und 10er. Bei den 10er sehe ich einen deutlichen Unterschied zu den von heute früh und gestern/vorgestern. Die Linie ist fast gleich stark (beim rosanen), aber noch nicht ganz. Der blaue ist auch etwas stärker als die Tage davor, aber da fehlt noch mehr bis sie wie die Kontrolllinie ist .
Ich Test einfach jetzt wie du sagst alle 3-4 Stunden und schaue was passiert.
Ich weiß nicht an welchem Zyklustag ich genau bin 🤷🏼‍♀️ durch das absetzten der Pille vor 17 Tage, vielleicht an Tag 17? Wenn ich von dem Ende der Abbruchblutung ausgehe (die war nur sehr wenig und kurz) eher Tag 14/15. Wie rechnet man das den wenn man noch keine normale Blutung wieder hatte? 🙈

weitere Kommentare laden