Grundix/KTX7 wann Striche gleich stark !?

Thumbnail

Hallo MädelZ ich weiß ja nicht wie weit ich bin und auch nicht wann mein NMt ist - außerdem kämpfe ich mit SB - gehen wir davon aus das ich donnerst (Blut hcg bei 27) bei +10/11 war dann bin ich heute +13/14

(Normalerweise 2te zh immer 15 Tage oder mehr)

Meine Tests von heute mal dazu
(Test werden mehr aber ich warte aufs gleich Stark)

Der blaue ist ein Engelhardt

1

Hallo,
Bei mir waren die 10-er so um ES+17 gleich stark und am ES+19 knallig und sogar stärker.

4

Oh wirklich 🙏🏼🍀 (wieder ein Funken 💖 Hoffnung für mein geliebtes Apfelkernchen)
Man ist ja so schnell verunsichert 🫤 und braucht ewig um sich wieder hoch zu hangeln 🙄🤷🏻‍♀️

Danke dir #verliebt

2

Hey, jetzt nur so eine Idee, aber vielleicht machst du mal einen CB mit Wochenbestimmung?
Liebe Grüße

3
Thumbnail

Hab ich schon

Mittwoch oder Donnerstag - beim ersten Hauch von nichts auf dem Grundix 🫣

Ich hab doch aber SB die hartnäckig nicht aufhören wollen und bin deswegen total neben der Spur.

Soll mich schonen und viel liegen 🙄 liegen klappt eher semi gut 🙄 der kleine ist erst 3 und versteht es nicht - mein mann ist zwar größer als 3 🙄 aber naja 🫤
(wollte das ich zur Walnuss Ernte raus gehe 🤷🏻‍♀️😵‍💫)
Donnerstag beim Gyn (Test war da etwas deutlicher und SB dunkler braun) HCG im Blut bei 27 mlU

Morgen darf ich wieder hin 🤷🏻‍♀️ Nur so grob umrissen wie es überhaupt zu meiner Frage kommt.

Liebe Grüße

5

Ja stimmt. Halt uns auf jedenfall auf dem laufenden. Fühl dich gedrückt ❤️

weitere Kommentare laden
7

Sind alle Tests von heite mit gleichem urin?
Finde den letzten etwas schwächer aber vll war die ganze Farbe noch nicht durch

8
Thumbnail

Grundix heute an ES+17 (unterster). Ist noch nicht so stark wie der Kontrollstrich. Ab ES+10 war der Strich sichtbar.

9
Thumbnail

Oh 😯 ok ja das beruhigt etwas 😵‍💫 ich werd hier schon dusselig ..

Meine Tests ich muss die mal neu sortieren 🙄🫣 es sind immer jeweils mehrere am Tag

Von oben
Mittwoch 2 Stück
Donnerstag 3 Stück
Freitag 3 Stück
Samstag 3 Stück
Heute 1 der Unterste

10

Du hibbeliges Bienchen, Du 😊 . Deine Tests sehen super aus, es steigt toll an. Ich wünsche Dir, dass es so bleibt und der FA bald alles positiv inkl. Herzschlag bestätigt. Hast Du 2020 ein Kind bekommen oder so in dem Dreh? Dein Name kommt mir bekannt vor.

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail

Hello Did.

Ich schick dir nochmal meine Ktx - Reihe. Wie du siehst, waren sie auch erst nach NMT gleich stark / richtig fett positiv.

Liebe Grüße 🕊️

17

Danke dir #verliebt#verliebt#verliebt