Hallo ihr Lieben meine Frage an euch ist:
SST vom Action lifecare ob die weiße VL oder PL hinterlässt?
Ich habe gestern eine SST gemacht da war eine zweite Linie aber nicht rosa sondern weiß?
Was denkt ihr die Linie war zu sehen aber keine Farbe drin!? Ich hatte am 15.10 und 16.10 SP ZS und vermute dass ich da ES hatte?
Wann soll ich testen ist es noch zufrüh?! Was bedeutet diese weiße Linie kann mir jemand erklären bitte!
SST weiße Linie
Also erstens du bist arg zu früh dran.
Zweitens zu der weißen Linie wenn ich dir hab sag ich immer definitiv negativ mit Ausrufezeichen ❗️ und fett unterstrichen 🤷🏻♀️
Drücke dir die Daumen das es bald anders aussieht.
Denke du bist heute laut eigenen Angaben ES+6 bis ES+7
🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Ok danke fürs Antworten.
Seit 4 Jahren versuchen es wir! Ist mir erstmal passiert dass ich die zweite Linie dick und fett gesehen habe aber ohne Farbe!
Wann soll ich anfangen zum testen?
Wenn du nicht rätselraten willst würde ich frühestens in 7 Tagen anfangen zu testen.
Viel Erfolg!
Also wenn die von action positiv sind,dann dauert die Linie prinzipiell etwas länger als bei anderen. Aber kann mich ehrlich gesagt nicht an krasse VL's erinnern... also wenn dann diese hauchzarten, aber die Werte ich nicht mehr... hier mal meiner, NMt+2 der schwache und NMT+ 15 der starke
Aso beide übrigens der blaue (25er) da tut sich bei denen nicht sooooo viel wie ich finde
Die sind bisschen komisch. Mir ist das erstes mal passiert dass ich die zweite Linie dick und fett sehe aber ohne Farbe deswegen war ich irritiert! Hoffnung Hoffnung seit 4 Jahren versuchen es wir.
Ich fühle mit dir <3 brauchte auch jedes mal locker 42 ÜZ. Muss aber sagen dass manche einfach so ne blöde fehlproduktion sind.. Hatte diese weiße Linie schon bei einigen Marken