Guten Morgen,
Falls jemand mit mir raten will.
CB WB hat gestern bei mir 1 bis 2 angezeigt und heute 2 bis 3.
Ich hatte meinen Eisprung denke ich zwischen dem 07.10 und 09.10 in der Nacht vom 07.10 auf den 09.10 hatte ich Sex (auch das einzige mal in der Woche)
Am 08.10 hatte ich einen positiven Ovu.
Meine FA meinte am Freitag (21.10), dass sie denkt, dass der Eisprung irgendwann am 07.10 war.
Jetzt frag ich mich wie genau die WB bei CB ist und die Aussage vom Arzt. Plus, ob es wirklich stimmt, dass der Ovu nach dem Eisprung richtig positiv wird, wie seid kurzem irgendwie besprochen wird.
Was meint ihr? 😄
CB WB Genauigkeit, Rätselraten
Ja, es kann schonmal vorkommen das der Ovu erst nach dem ES richtig dick positiv ist. Es kann sich auch einfach mal um nur ein paar Stunden überschneiden.
Man misst ja normalerweise nicht stündlich mit nem Ovu...
Das 1. Mal hab ich vor Jahren die Erfahrung gemacht, das der Eisprung quasi schon stattgefunden haben kann.
Es war eher Zufall. Hatte Folli - TV an dem Tag in der Kiwu. Der Leitfolli war aber nicht mehr so schön rund wie 3 Tage zuvor, sondern schon etwas "ausgefranst und entrundet". Es war quasi kurz vorher* ein Eisprung.
Der LH Test wurde aber erst an dem Tag ABENDS dick positiv.
Habe dann viel recherchiert und bin der Meinung das es nicht auf das Maximum ankommt sondern das es bereits bei sichtbarem Anstieg "ernst" wird. 🕊️
Ich glaube es würde einigen Frauen das Leben erleichtern, wenn das mal klargestellt werden würde mit dem OVU
Das sehe ich ganz genauso
*Sex vom. 07.10 auf den 08.10 und seit 😂🙈
Hallo,
erst mal herzlichen Glückwunsch😍
Bei mir stieg die Temperatur im Glückszyklus auch bereits an dem Tag an dem der Ovu abends positiv wurde (morgens war er noch negativ), wodurch man auch annehmen könnte, dass der Eisprung bereits vor/bzw mit positivem Ovu stattgefunden hat...
Viele Grüße
Lana