Wie lange baut sich das HCG nach MA ab?

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

ich hatte eine Ausschabung am 1. September (da war ich bei SSW 10+5). Am 1. Oktober hatte ich dann pünktlich meine Tage. Wir haben keine Pause machen wollen und gesagt, dass wenn alles bereit für eine SSW ist, wird es schon passieren...

Um die Mitte des Zyklus waren dann alle Anzeichen für Eisprung da (ZS, positiver Ovu). So... und gerade hab ich einen Test gemacht und siehe da für ES +10 recht deutlich. Kann es noch das HCG von vor der ersten SSW sein? Ich steh gerade voll neben mir und versuche mich nicht da rein zu steígern, aber es ist echt schwer...

Vielleicht hat jemand das Gleiche erlebt und hat einen Tip für mich?

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag!

1

Ich denke genau kann man das nicht sagen weil jede Frau und jeder Körper anders abbaut. Ich kann dir nur von mir berichten. Ich hatte Ende Juli eine FG mit Ausschabung am 28.07. die Tests waren erst nach 3 Wochen wieder negativ.

Da bei dir aber nun fast 8 Wochen vergangen sind, gehe ich schwer davon aus, dass dein HCG welches auf dem Test für ES 10 deutlich sichtbar ist, auch wieder neues HCG ist. Aber ohne Gewehr !! Das wirst du nur rausfinden wenn du nun eine kleine Testreihe anlegst. Jeden Tag einmal testen und schauen ob sie Schwächer oder Stärker werden.

LIebe Grüße und Daumen sind gedrückt :-)

2

lieben Dank für deine Antwort. Ja, eine Testreihe wird am besten zeigen, ob der Test und damit das HCG stärker wird.

3

Hallo #winke

Ich hatte Anfang August eine AS 13.SSW
3 Wochen später negativer Urintest und genau 4 Wochen später die Mens bekommen.

Liebe Grüße und alles Gute #klee

4

Das kann man wirklich schwer sagen.

Nach meiner AS Ende März blieben die Tests noch 2 Monate positiv.
Wenn du eine Testreihe startest wirst du wahrscheinlich recht schnell erkennen können ob es mehr wird.
Viel Glück #klee

5

Hi Trine,
wann hattest du denn deine Periode nach der AS bekommen?
LG

6

Die erste nach 5 Wochen. Die zweite kam dann im normalen Rhythmus.
Die Tests waren aber erst nach der zweiten regulären Blutung wieder negativ.
Einen Eisprung hatte ich jedoch trotz Rest-Hcg laut Gyn.

weitere Kommentare laden