Schmierblutung oder Mens ?

Hallo ihr lieben!
Ich muss mich doch auch einmal ein wenig mitteilen.
Bei meiner 1. Ss hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus, deswegen ist nun alles neu für mich. Denn seit der Geburt meiner Tochter im Februar, hatte ich meine Periode das erste mal im Juni, mit einem 30 Tage Zyklus. Danach wurden die Zyklen immer länger, sogar bis 35 Tage. Meine letzte Mens begann am 14. September und ging 5 Tage. Meinen Eisprung hatte ich allerdings dann erst sehr spät gehabt ( 11. Oktober ) mit Ovus bestimmt. Ab ES + 8 habe ich angefangen zu testen , weil ich bei der 1. Ss auch schon was sehen konnte. Am Samstag habe ich negativ getestet mit meinem letzten Test. Gestern dachte ich käme die Mens, allerdings war es nur eine ganz ganz leichte Blutung, die ich kaum bemerkt hätte wenn ich nicht drauf geachtet hätte. Den ganzen Tag über kam nichts, auch keine Mens. Mir war ständig übel, sowie heute auch. Ich bin sehr durcheinander und weiß ich müsste eigentlich nur einen Test machen. Allerdings habe ich keinen mehr da und hatte welche per Post bestellt, die heute kommen müssten. Ich bin heute an Es + 13.
habe Angst negativ zu testen #zitter
Ich würde mich über liebe Worte freuen#winke