Einbildung?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich befinde mich heute an ZT 127, ich habe dann irgendwann mit Ovus aufgehört, weil es mich deprimiert hat. Wir waren vorher in Kiwu Behandlung, mussten diese aber aufgrund von einem Vorfall in der Familie pausieren.
Nun habe ich einfach mal heute früh einen Ovu und einen sst gemacht. Ich meine auf dem sst etwas zu erkennen, aber ich vermute, dass ich nur sehe, was ich sehen will. Was sagt ihr dazu?
Liebe Grüße,
Linda :)

1

Ich sehe da auch was :)
Weißt du ob die eine VL haben?
Wie alt ist der?
Mach doch mal einen mit Wasser zum Vergleich? Hab ich letzten Zyklus gemacht. Das ist sehr aufschlussreich...

2

Danke für deine Antwort. Ich stell mal ein Bild von einem deutlich negativen Test vor ein paar Tagen rein, der hatte keine VL.
Der Test mit Schatten ist von heute früh mit 2.MU.

3
Thumbnail

Hier noch das Bild vom negativen Test

weitere Kommentare laden
5

Ich seh auch etwas 🍀 mach in 2 Tagen nochmal morgens einen Test; dann müsste man schon mehr erkennen. Hab mit dem auch Sehe früh getestet. Bei mir war der Strich etwas deutlicher rosa verfärbt aber auch sehr zart. Die Qualität vom Bild ist aber auch nicht sehr gut, kann auch daran liegen. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass er die nächsten Tage noch deutlicher wird

6

Vielen lieben Dank. Wir werden sehen, sollte da wirklich was sein, wäre das unglaublich 😃

10

Unverhofft kommt oft 🥰🍀 kenn das Gefühl nur zu gut. Bei uns hat’s zwar nicht lang gedauert ( im Gegenteil gleich im ersten ÜZ) aber da ich immer gelesen hab; dass die meisten zwischen 6 und 12 ÜZ in meinem Alter benötigen, war die Überraschung umso größer. Daumen sind gedrückt 🥰

12

Ohne dich enttäuschen zu wollen (das ist nur meine Erfahrung) leider hat der easy VL‘s. Selbst die Tage noch festgestellt. Aber dank meiner mens die heute eingetroffen ist weiß ich, dass es eine deutliche VL gewesen ist. Teste vielleicht mal mit einem anderen

Liebe Grüße und viel Glück 🍀

13

Vielen Dank für deine Antwort. Ich warte einfach noch ein paar Tage

14

Gerne! Viel Glück 🍀

15

Hallo meine liebe

Wollte mal vorsichtig nachfragen, ob du nochmal getestet hast 🥰