Nochmal testen ? Könnte es wirklich sein ?

Hallo miteinander,

mein Mann & ich hatten am 2./3. Oktober Sex.
Dabei ist das Kondom beim rausziehen leider drinnen geblieben.
Mein Eisprung müsste um den 7-10 rum gewesen sein.
Normalerweise würden die Spermien ja nicht so lange überleben.
Nichts desto trotz mache ich mit Gedanken ob was passiert sein könnte.
Ich habe immer einen Zyklus von 27-30 Tagen. Heute ist Tag 31 und keine Mens in Sicht.
Ich bilde mir natürlich schon ständig Anzeichen einer Schwangerschaft ein. ( habe bereits zwei kinder) Aber naja ihr wisst ja wie das ist.

Ein frühtest war an ZT 28, also Es + 14 (?)mit Morgenurin negativ.
CB digital Test mit WB war am Samstag also ZT 29 mit nachmittagsurin negativ.
Was denkt ihr ?
Ich denke immer es kann doch eigentlich gar nicht sein, den auch wenn der ES doch früher war, müsste der Test doch erst recht was anzeigen. Noch dazu heißt es ja nicht das überhaupt Spermien rausgekommen sind.
Ein drittes Kind wäre natürlich ungeplant aber nicht unbedingt ungewünscht:)

VG Sandy

1
Thumbnail

Ich hatte im gleichen Zeitraum meinen ES.
ich denke mittlerweile müsstest du ein positives Ergebnis haben, wenn du schwanger wärst. Angefügt mein test von heute.
Aber solang die Mens nicht da ist ist immer alles offen, also vielleicht 1,2 Tage warten und dann nochmal testen

2

Witzig, bei uns war es genau gleich. Wir hatten am 2. 10 sex, ich habe ziemlich sicher am 7.10 meinen Eisprung gehabt und bin jetzt schwanger 😅hätte nie damit gerechnet aber war wohl do 😀

3

🙈
Ab wann hast du den positiv getestet ?

5

Am 17.10 das erste mal. Aber da mit recht viel Phantasie 🤪

weiteren Kommentar laden
4

Vielleicht hat sich dein ES bisschen nach hinten verschoben und somit auch der nmt...
Hast du deinen ES mit ovus und/oder tempi bestimmt?

7

Gar nicht, ich notiere meine Zyklus seit 3 Jahren und war immer bei 27-30 eher 27/28 Tagen. Deswegen müsste er eigentlich um den Zeitraum gewesen sein. Natürlich +-, aber das er sich so nach hinten verschiebt wäre schon ungewöhnlich 🤔