Hallöchen ihr lieben ich Mal wieder..
Ich war eigentlich der Meinung gestern meine mens bekommen zu haben..
Jetzt kommt das große aber..
1. Es blutet nicht so stark wie gewohnt für gewöhnlich blute ich immer wie ein Schwein beim schlachten...
2. Habe ich aus Neugierde einfach meinen letzten sst gemacht den ich hier und weiß jetzt nicht wie ich das deuten soll..
Beim FA habe ich danach direkt angerufen aber erst für nächste Woche einen Termin bekommen 😒
Was haltet ihr davon ist das möglich?
Wie kann das sein 😔
Hey!
Man sieht es deutlich! Ich teste ja auch seit einigen Tagen und bei mir haben LEIDER auch mit dem Tag an dem die Mens kommen sollte, Schmierblutungen eingesetzt. Ich war heut bei meiner FÄ. Man konnte zwar außer einer hochaufgebauten Schleimhaut noch nichts sehen, aber der Test dort war auch positiv. Jetzt soll ich in einer Woche wiederkommen. Viele Frauen bekommen zum Zeitpunkt der Mens schmierblutungen. Hatte das bei meinem Sohn genauso. Ist nur mies dass man so lang warten muss. Leider kann man in dem frühen Stadium aber eh nichts machen außer vllt Progesteron nehmen. Das hab ich jetzt wieder bekommen. Was bleiben will, bleibt!
Ich drück dir alle Daumen, der Test sieht doch vielversprechend aus 🍀
Ist es denn bräunliches Blut oder rot?
Wahnsinn was hier los ist 😳🤷🏻♀️
Hallo erstmal und dann tja hier 🤚 ich hab das auch 🤷🏻♀️🤷🏻♀️🙄
War am Donnerstag zum ersten Blut abnehmen und hcg war da bei 27 🙄🤷🏻♀️ Entspricht erstmal +10/11 🤷🏻♀️
SB ist hartnäckig immer noch da und ich muss bis übermorgen auf den kontroll hcg warten …
Ach ja und Test zu Hause weiterhin positiv
Dann gibt’s bei dir also auch nix neues 🙈?
Nein - ich war heute beim Blut abnehmen bei meiner Gyn - da kann ich aber erst am Mittwoch mein Ergebnis bekommen und hoffe ja auf irgendeinem Anstieg (nach vielem lesen währe ich mit 30% Anstieg zum jetzigen Zeitpunkt erstmal dankbar)
SB ist hartnäckig und mag wohl nicht aufhören (keine Schmerzen , kein ziehen, nichts mensartiges weder die SB noch Symptome.
Sst weiterhin positiv 🙄
Kämpfe außerdem mit durchfall und kann nichts bei mir behalten 😵💫🙄
Mein Kreislauf ist manchmal ein bisschen wackelig (zum Beispiel bei Meier Gyn nach dem Aufzug musste ich mich erstmal festhalten)
Alles also nach wie vor ein großes ❓
Ich liebe 🫶🏻 und 🧡 liebe und liebe mein kleines Apfelkernchen einfach jeden Augenblick 🥰 solange ich nicht vom Gegenteil überzeugt werde oder Hoffentlich 🙏🏼 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 Begründung dazu bekomme …
Der sieht gut aus !!!! Vielleicht eisprung verschoben und es idt ne Einnistung Blutung?
Der ist definitiv positiv
Der Eisprung war zwischen dem 9.10-11.10.
Für eine Einnistung Blutung ist es meiner Meinung nach zu viel aber wie so eine Blutung genau aussieht weiß ich natürlich nicht..
Oh ich bin auch ungefähr so in dem Dreh mit meinem ES ist ja verrückt alles ..