Presense VL? Habt ihr Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade im 2. ÜZ nach FG und habe gerade an ES+ 8 mit mittagsurin getestet - ich weiß, dass das total verrückt ist…

Aber nun zu meiner Frage:

Habt ihr mit den Frühtests von Presense von VL‘s gehabt?

In dem Zyklus in dem ich schwanger wurde hatte ich erstmals an ES+ 10 mit dem Presense getestet und er war hauchzart positiv…

Letzten Monat in dem ich nicht schwanger wurde blieb der Presense blütenweiß.

Nun habe ich vorhin wie gesagt mit Mittagsurin getestet und ich dachte schon beim durchlaufen, dass da etwas ist - und so blieb es auch - es ist aber zu zart um es auf ein Foto zu bekommen…

Also, ich würde sagen der Test ist nicht eindeutig negativ, aber auch nicht eindeutig positiv…

Bevor ihr schimpft, dass ich so früh teste:
Es wurde nach der letzten FG eine Gerinnungsstörung festgestellt und ich soll mich wenn ich schwanger bin sofort melden zwecks Heparin usw…

Freue mich über ein paar Erfahrungen über VL‘s bei den Presense Frühtests :)

Liebe Grüße
Ani

1

Huhu, meine Freundin hatte mit dem Presense eine VL. Eine deutliche!! Der bluttest beim FA war aber negativ, les dir mal die Bewertungen auf der DM Seite durch von dem Test

2

Mach am besten noch einen von einem anderen Hersteller

3

Hey, ich habe mit denen nie Probleme gehabt☺️ Ich habe allerdings auch schon von meiner Freundin gezeigt bekommen das da ne dicke vl war. Ich drücke dir aber aufjedenfall die Daumen an es+8 würde ich noch nicht aufgeben. Ich habe auch erst es +11/12 positiv getestet 😁

4
Thumbnail

Letzten Monat, nach genau 3 Minuten fotografiert. Nicht schwanger. Ich traue denen leider nicht mehr