Hey ihr lieben ich brauche Hilfe !:(
Ich habe die Pille abgesetzt und seitdem verhüten wie mir Kondom, weil es mir mir der Pille mega schlecht ging.
Nun fehlt meine Periode seit einer Woche und ich habe zwei femtest Express gemacht die negativ sind. Ich habe totale Stimmungsschwankungen und eine dunkle Verfärbung um meinen Bauchnabel rum. Auf meinem clearblue sehe ich irgendwie einen Schatten oder ich bin einfach paranoid .
Könnt ihr mir bitte helfen ?
Ich hatte das gleiche letzten Monat schon, der Frauenarzt konnte aber nix sehen,
sogar mit dem Schatten auf dem Test aber meine Tage kamen danach zum
Glück.
Dieses Mal fühle ich mich anders, habe total Durchfall und bin abgeschlagen und habe ein komisches Inneres Gefühl und seit ein paar Tagen so komisch schmerzen um meine Brüste rum.. kann das auch ein Zeichen sein? So über den Brüsten und daneben besonders. Außerdem ein unterleibsschmerz der sich manchmal anfühlt wie Muskelkater .. der von Facelle zeigt auch einen Schatten..
danke für eure Hilfe .
Schwanger? Bitte helft mir
Du postest das jetzt das 3. Mal. Nimm es mir nicht übel, aber niemand kann dir mehr sagen als dein Arzt und niemand kann in deinen Körper hineinschauen. Dir wurden bereits diverse Tipps gegeben. Du wirst nicht mehr oder weniger schwanger, wenn du immer wieder erneut nachfragst.
Abwarten, Tee trinken, in 1-2 Tagen erneut testen
Würde eher sagen dass das eine vl ist. Die Linie ist nicht ganz durchgezogen.
Du kannst nur abwarten. Teste in zwei Tagen nochmal. Vielleicht direkt mit einem digitalen.
Mach einfach einen dihitalen test dan weist du es
für mich ist der Test nicht positiv, weil die Linie auch nicht durchgängig ist. Wenn ihr auch richtig verhütet habt und keine Panne hattet, dann solltest du dir keine Gedanken machen
Bestimmst du denn deinen Eisprung?
Wenn die Pille ja erst kürzlich abgesetzt wurde, kann es gut sein, dass du erstmal einen Rhythmus finden musst. Ein Zyklus muss nicht wie ein Uhrwerk funktionieren. Und wenn du dich jeden Monat so stresst, dann solltest du dir vielleicht trotzdem eine andere Verhütungsmethode zulegen mit der du etwas sicherer bist
Bei einer Woche überfällig müsste der Strich deutlich sein. Das ist er nicht.
Teste in zwei Tagen nochmal, da müsste es wesentlich deutlicher sein.
Ganz blöder Test
(Der ist im Übrigen erstmal als negativ zu werten, da der Stich weder voll noch durchgängig ist)
Dann hast du auch ganz sonderbare Symptome 😵💫😅🫣 entweder du hast wirklich Paranoia schwanger zu werden oder einen enormen Wunsch danach - ich würde mich also erstmal damit auseinandersetzen willst du oder willst du nicht.
Nach absetzten der Pille kann es zu Schwankungen im Zyklus kommen und der muss sich erst einmal wieder einpendeln - mal geht es sehr rasch mal sind mehrere Zyklen unabhängig von einander betroffen.
Alles liebe 🫶🏻 DiD
Ps anbei mal der verhasste Test in wirklich positiv 🍀🍀🍀🍀 drücke dir alle Daumen egal was dabei raus kommt 😘
Liebe Grüße
Eure DiD
Für eine Woche überfällig,ist der Test viel zu schwach. Zumal die tatsächlich oft VL haben.
Hole dir einen digitalen Test, dann hast du es da stehen und musst nicht Striche raten.
Liebe Grüße