Hey Ladies ☺️
Muss mal kurz meinen Frust rauslassen😁
Heute sind die Clear&Simple daheim angekommen und ich mach immer nen Probelauf um genau sowas in der heißen Phase zu vermeiden und grundlos Hoffnung zu schöpfen 😑
Lt Packungsbeilage sind es 20miu und ich bin definitiv erst bei ES+3/4 durch Ovus bestimmt🤨
Dieser blöde zweite Strich kam innerhalb der Zeit und ist rosa 😡
Die VL des Tages🙄😑
TF 😳 sry 😵💫😳 oh Gott 😱 wirklich Schwangerschaft zum jetzigen Zeitpunkt komplett ausgeschlossen 😳 war deine mens wirklich mens 😳😵💫 aber die Ovus 🧐 oh Gott ist das mies
Ja die Mens war die mens und wenn auch nicht dann wäre der test deutlicher 😅
Hab denen jetzt mal ne Mail geschrieben🤪
Aus diesem Grund werden die SST zuerst getestet bevor sie was anzeigen KÖNNTEN🙂
Puhhhh,habe erst gedacht das ist ein corona test.
Aber dann weisst du ja jetzt schon mal bescheid. Wenn du schlau bist ,teste erst ab es+10 .... Vorher macht man sich dann nur verrückt wenn ein Schatten auftaucht .
Ich habe nicht getestet weil ich wissen will ob ich schwanger bin sondern um genau so eine VL später auszuschließen und ggf. Mir unnötig Hoffnung mache 😉
Also alles gut😁😊
Ja ,das habe ich vorher schon verstanden 😀
Ich meinte nur,dass du ja jetzt bescheid weißt, also quasi wegen eventuelle linie.
Wenn du das ganze jetzt nochmal vergleichen willst,mach mal ein mit Wasser. Nur um zu sehen ob da auch was kommt im Nachhinein.
Ich habe damals 2011, das glaubt mir aber niemand, bei meiner Tochter eben schon angefangen zu testen ab es+4 und von da an ab hatten alle immer Schatten bis es immer richtig zum Vorschein kam. Warum ? Weil der test einfach lag und es DOCH schon hcg vorhanden ist UND NICHT erst ab einnistung.
Das hcg wird bereits mit BEFRUCHTUNG abgeben ,aber halt wirklich sehr wenig am Anfang. Und das sah man tatsächlich nach Stunden auf d3n test, als mini Mini Schatten. 😜
Vorher also eisprung Bus eisprung plus3 sah man auch nach Stunden nichts.
Deswegen würde ich jetzt einfach mal noch ein test mit Wasser machen;)
Odeeerrrrr schön brav abwarten bis es+10. 😀