Spritzen reste oder schwankungen

Thumbnail

Hallöchen, ach das testen hat mich erwischt. Bin sp+8 es+7.

Ich weiss das alles noch von der Spritze sein kann allerdings werd ich jetzt noch mehr gaga.

Der test heute mit mu war sehr dezent und nach 1 Std anhalten der mit 2 war wahhh mehr als gestern soger. Schaut mal

Oben sp+5,sp+6 und sp+7 mittags und nachmittags.. Also abfallend

1
Thumbnail

Und das ist von heute...
Oben mu unten 2 Urin..
Der ist doch viel stärker als gestern und heute..

2

Wie sicher bist du dir mit dem ES? So früh können die eigentlich nicht so "stark" sein, eigentlich auch noch gar nicht anzeigen...wenn man an ES+9 nur einen Minischatten sieht, ist das schon allerhand. Würde davon ausgehen, dass es von der Spritze ist.

3

Es ist zu 99% da gewesen hab ja ausgelöst..
Ja ging eigentlich gestern noch von Resten aus aber das der 2 so aus der reihe tanzt ist schon Wahnsinn. Hab gestern mittag zwar triptofem gespritzt aber das hat kein hcg und verfälscht die Tests nicht

4

Das kann leider noch alles und nichts sein und du wirst dich gedulden müssen bis es eindeutig wird. Ganz viel Glück 🙏🍀

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞 10+6

5

Jaa ich weiss ist nur jetzt nicht meine Stärke 😬

6

Ich würde dich raten ins Forum , unterstützter KiWu,, zu gehen - hier haben wirklich die allerwenigsten Ahnung vom Auslösen und Speitzen Resten - ich hatte mit otrivelle und GVnP auch riesige Hoffnung der heatwave war Wahnsinn 🙄😵‍💫 allerdings hatte ich Spritzenreste bis +11/+12 da war eigentlich klar das es nicht wirklich geklappt hat - zu dem hat sich bei mir durch die Spritze meine mens verschoben weil ich halt so lange HCg hatte und mein Körper nicht auf mens umgesprungen ist 🤷🏻‍♀️

Drücke dir aber alle Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀