Hallöchen, ach das testen hat mich erwischt. Bin sp+8 es+7.
Ich weiss das alles noch von der Spritze sein kann allerdings werd ich jetzt noch mehr gaga.
Der test heute mit mu war sehr dezent und nach 1 Std anhalten der mit 2 war wahhh mehr als gestern soger. Schaut mal
Oben sp+5,sp+6 und sp+7 mittags und nachmittags.. Also abfallend
Spritzen reste oder schwankungen
Wie sicher bist du dir mit dem ES? So früh können die eigentlich nicht so "stark" sein, eigentlich auch noch gar nicht anzeigen...wenn man an ES+9 nur einen Minischatten sieht, ist das schon allerhand. Würde davon ausgehen, dass es von der Spritze ist.
Es ist zu 99% da gewesen hab ja ausgelöst..
Ja ging eigentlich gestern noch von Resten aus aber das der 2 so aus der reihe tanzt ist schon Wahnsinn. Hab gestern mittag zwar triptofem gespritzt aber das hat kein hcg und verfälscht die Tests nicht
Das kann leider noch alles und nichts sein und du wirst dich gedulden müssen bis es eindeutig wird. Ganz viel Glück 🙏🍀
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞 10+6
Jaa ich weiss ist nur jetzt nicht meine Stärke 😬
Ich würde dich raten ins Forum , unterstützter KiWu,, zu gehen - hier haben wirklich die allerwenigsten Ahnung vom Auslösen und Speitzen Resten - ich hatte mit otrivelle und GVnP auch riesige Hoffnung der heatwave war Wahnsinn 🙄😵💫 allerdings hatte ich Spritzenreste bis +11/+12 da war eigentlich klar das es nicht wirklich geklappt hat - zu dem hat sich bei mir durch die Spritze meine mens verschoben weil ich halt so lange HCg hatte und mein Körper nicht auf mens umgesprungen ist 🤷🏻♀️
Drücke dir aber alle Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀