Orakel positiv, Tempi im Keller trotzdem Test machen?

Thumbnail

Hey ihr Lieben,

bin heute ES+12/13 meine Tempi ist heute um 0,2 grad gesunken aber mein Ovu ist positiv. Soll ich trotzdem mal einen Test wagen oder sagt der Tempi absacker schon alles? ☹️

1

Ein Temperaturabsacker hat nichts zu sagen. Schwankungen wären auch bei einer Schwangerschaft normal. Aber auch das Orakel sagt nicht...mein Ovu war trotz Schwangerschaft nicht mal annähernd positiv.

Also entweder testen oder du hältst es doch bis NMT aus🤷‍♀️ ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.🍀

Liebe Grüße
Lana

2

Hello,
mit der Tempi kenne ich mich nicht aus. Zu den Ovus: meine waren sowohl kurz vor der Mensis positiv und als ich schwanger auch. Also haben die absolut nichts ausgesagt :-D
Teste, wenn/wann du testen möchtest, aber von den Ovus her kann man nichts ableiten. Daumen sind gedrückt!

3

Ja ich tippe auf Mens, da ich den Absacker immer habe an dem Tag und die Mensschmerzen sind auch wie immer schon da. Naja im November hab ich endlich meinen Termin beim Endo Spezialist und hoffe dass nach der Bauchspiegelung endlich das Wunder zu uns findet. 😊

4

Huhu, zeig doch mal deine Kurve. 😊 Wir waren ja gleich weit und bei mir ist auch die Tempi heute gesunken.

5
Thumbnail

Meine Kurve war diesmal allgemein irgendwie komisch🙈 Hast du irgendwelche Symptome?

6
Thumbnail

Ich hatte am Sonntag extreme Schmerzen und dachte die mens kommt schon…das hat sich bis heute gezogen, allerdings immer nur mal ein bisschen. Ansonsten nix 🤷🏼‍♀️
Gehe davon aus das die mens bald kommt, bei dem absacken der Tempi

weitere Kommentare laden