Ich habe ein miesen Zyklus, und kontrolliere den mit LH Tests von easy Home, da ich aber auch unter PMS leide, konnte ich die Anzeichen nicht unterscheiden und habe vorsichtshalber n Test gemacht, Sind ja genug drin.
Ich kam aus dem Urlaub und war ES+9 und es war 22 uhr!
Promt verlief er positiv, zart aber mehr als klar rosa zu erkennen !
Vor Schreck noch einen geholt, Zack wieder positiv. Nass noch extremer wie getrocknet.
( Becher Urin)
23:30 musste ich noch mal testen, das kann nicht sein! Getrunken und neuer Urin gleich zwei staebe rein !
Und dann wieder, zwei Striche direkt!
Und der andere verlief nur bis zum ersten zarten aber erkennbaren Strich und dann war Ende, lief nicht ganz durch.
Also war ich verwirrt, mehr als das. Hab versucht zu schlafen nach dem ich mich tot gegoogelt haben! Ich dachte , Es+10 muss der definitiv mit morgen Urin positiv sein! Also noch klarer. Heute schaute ich mir die teste von gestern an, noch zu sehen aber eben nur noch zart. Von vier einer weniger.. aber die neuen , direkt drei heute früh, waren alle samt Blüten weis !!!
Einfach so.
Direkt in die apotheke - CB mit Wochen Anzeige, negativ !!
Auseinander gebaut, zwar klare drei Striche auch intensiv zu sehen aber eben negativ !!!
Ich bin enttäuscht , aber bei dem Preis muss man wohl 50/50 raten..
EASY@HOME tests, top oder flop, ich bin verwirrt ES+9/10
Hallo BunteKnaete,
ich benutze auch die Easy Teststreifen und kann die aus Erfahrung sagen, dass die sehr gut sind.
Sie zeigen nur Positiv an, wenn etwas drin ist. Hierbei ist wichtig, das du sie nur in der Ablesezeit Bewerten darfst. Durch das trocknen könnten VLs entstehen, daher ist ein Test der älter als 5 Min ist nicht mehr zu werten.
Und nun zu deinen Tests, Ich könnte mir vorstellen, dass das ggf. eine Biochemische SS ist. Sprich es hat sich nicht halten können aus welchen Gründen auch immer und gerade am Anfang ist der HCG noch sehr Niedrig, daher baut er sich auch dementsprechend schnell ab.
So war es jedenfalls in meiner letzten Biochemischen SS.
Hoffe das war dir eine Hilfe
LG Kathi
Interessant, noch nie gelesen sowas. Oder gehört. Aber klar, kann Sinn ergeben.
Die Streifen sind jetz alt, ja, auch nicht mehr so klar zu erkennen wie gestern. Gestern waren sie direkt beim frischen durchlaufen von Urin rosa. Schwach aber erkennbar.
Richtig komisch.
Ich lese mich mal dazu ein.
Schau dir das an, 3 negative heute ( sieht man klar weis, und die letzen beiden wieder Bauch zart positiv.
(17 Uhr Becher )
Beim durchlaufen waren sie noch etwas stärker. Hab n Video aber das kann man nicht hoch laden. Bin doch nicht bloed.
Wieso stellt man so was her ? Die sind alles aber bestimmt nicht richtig. ( frische ablese Zeit das Foto. Keine Minute alt