Ovu so stark ?

Thumbnail

Hey
Hätte eine Frage benutze das erste mal ovus.
Hatte vor 7 Tagen eine sehr leichte Blutung nur und eher kurz im Verhältnis zu sonst. Habe dann heute einen Ovu ausprobiert (nur zum testen habe viele gekauft) und ich finde den gar nicht so schwach wie eigentlich erwartet… kann das sein ?
Habe eigentlich einen sehr langen Zyklus mit oft 36 Tagen und mein es ist eigentlich nur vor zt 22.
Heute wäre ich eigentlich bei zt 10.
Was sagt ihr wie geht denn das ?
Unten ist der ovu
Oben ein ssw Test der igdw auch einen Hauch hat ? Oder Spinn ich
Hätte eigentlich das Thema dieses Zyklus angeschlossen seit meiner vermeintlichen Blutung

1

Vielleicht hat sich dein ES verschoben und findet dieses Zyklus deutlich eher statt. Zwar ungewöhnlich, aber das kann passieren. Wobei ich bei dem Schwangerschaftstest auch eine Hauchzarte Linie sehe 🫣😍#freu

2

Das bilde ich mir also nicht ein 😉
Das komische war ja die sehr leichte Blutung aber ich wäre jetzt 7 Tage drüber wenn ich von meinem normalen Zyklus mit 36 Tagen ausgehe.
Wobei kann sich bei einem langen Zyklus ja auch verschieben oder ?

3

Vielleicht waren diese Blutungen ja auch gar nicht deine Periode, sondern vllt eine einnistungsblutung. Der Körper macht einen manchmal verrückt 🙈 ich würde an deiner Stelle weiterhin ovus machen um zu schauen, ob sie noch stärker werden und ggf in 2,3 Tagen nochmal einen ssw Test.

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Meiner auch

6

War das bei dir auch nach nmt und dann schwanger? Verstehe ich das Bild jetzt richtig