Guten Morgen,
Wir probieren es jetzt schon seit ca 1,5-2 Jahren mit dem ersten Kind. Normalerweise bin ich sehr akribisch mit ovu test Temperatur usw sodass ich den Eisprung immer weiß. Da wir im Januar aber einen Termin für eine ICSI haben dachte ich mir „was solls“ und hab diesen Monat nichts gemessen. Daher kann ich jetzt theoretisch es plus7-11 ca sein 😂 nmt ist in 3 tagen .
Wegen ständigem Pieksen hab ich mich zu einem Test hinreißen lassen. Beim durchlaufen hatte er eine sehr erkennbare linie (scheint bei dem test öfter zu sein?!) danach sah er so aus. Erkennt hier wer was?
Adleraugen gesucht :)
Ich erkenne da schon eine Linie .. kann aber auch die Prägelinie sein.. am besten du kaufst noch einen von Presense bei DM, die sollen gut sein &‘ testest damit noch einmal. Viel Glück 🍀
Ich sehe auch etwas und drücke dir fest die Daumen 🍀🤞
Ich sehe was du meinst.
Am besten holst du noch einen andren test.
Würde mich nicht wundern wenn es doch geklappt haben könnte,wie du sagst du warst immer sehr hinterher wusstest immer dein Es usw.
Und jetzt wo der Termin für die Klinik steht, hast du mal nichts unternommen.
Also war der Kopf "frei"
Wünsche dir alles gute
Ich sehe sehr deutlich eine zweite Linie. Daumen sind gedrückt!
Für mich ist der positiv, würde nochmal einen machen die Presense sind gut. Und evtl morgen auch, da müsste er etwas stärker sein
Und wahrscheinlich hat es geklappt, weil du dir Mal keinen Kopf gemacht hast und locker ran gegangen bist ☺️.
Für mich ist der positiv. Meiner sah auch so aus.. die vl waren bei mir deutlich weniger. Teste in 2 Tagen nochmal dann sollte er stärker sein :)
Huhu,
Ich sehe da eine 2. Linie ☺️
Daumen sind gedrückt! 🌺