MädelZ heute morgen war ein Schock für mich - das Blut war überall und lief mir förmlich die Beine runter 🥺 soviel Blut hatte ich nicht mal im Wochenbett 😵💫
Wie es es jetzt steht weiß ich nicht - ich hab nur die BabyTest und die schlagen eh total Schwach an - da ist was aber Urin hinkt ja auch hinterher …
Ich denke aber wir wissen alle was wir jetzt denken 😞 das sonderbare ist mir ist seit Tagen nicht gut und ich konnte den Kopf nicht hoch halten alles war ein Kampf - und tja mir geht es schlagartig besser 😩🥺 was ein scheiss die Natur und ihre Regeln….
Küsse euch alle
(Das war dann der 4te Rückschlag 😢 was will mein Körper denn bloß)
Update vom Update die unzähligste
Ach menno ! Es tut mir so leid für dich, weiß habe nicht was ich sagen soll …. Ach scheisse einfach 😥😥😥
Ja und mir erst 🥺 ich weiß gar nicht wohin mit mir …
Fühl Dich gedrückt ❤️
Danke 🙏🏼
Hey wie geht's dir 😘
Das tut mir total leid.
Danke das ihr mit mir gefiebert habt - es tut mir so im Herzen weh …
Nein oder :(
Hmm weiss garnicht was ich dazu saGen soll.
Aber filleicht kannst du dich bei meinet Tochter errinern? Ich hatte damals von anfang an starke blutungen, wirklich bis 4.Monat.. Und das knall rot und richtig stark, war mehrmals KH aber die wussten nie von wo die Blutung kommen.
- Filleicht ist bei dir das gleiche???? ..
Ich wünschte es sehr 🙁 aber jetzt ehrlich mit meinen niedrigen hcg werten und den Blutungen und wie schlecht es mir körperlich ging ☹️ Wir haben es doch alle schon kommen sehen 🥺
Ich mag auch gar nicht sagen wie schlecht ich die Nacht geträumt hab 😔 und das das Baby 👶🏻 in meinem Traum 💭 ach ich erzähle es mal lieber nicht es ist für mich selbst alles zu sonderbar und erschreckend 😔 aber es hat sich wohl gezeigt 🥺 und war so süßes kleines Pummelchen 😢 möge es ihm dort besser als auf Erden gehen 😭
🍀🍀🍀🍀 Vlt belohnt mich das Universum ja mit einem Wunderbaren Wunder 🙏🏼☝🏻 was dann auch wirklich da bleibt und 😭 🤷🏻♀️ auch keine Worte mehr 😔
Hmmm.. Würde am Montag FA anrufen und mal nachfragen ob es möglich wäre US damit FA es sieht filleicht kommen die Blutung von etwss anders?? Wie gesagt ich hatte bei meiner tochter richtig schlime blutungen./
Ach did 😞😞😞 dafür gibt es keine Worte..nur soviel, dich trifft keine Schuld. Fühl dich fest gedrückt, 💓 es ist immer wieder ein furchtbarer Schock 😭 ich denk an dich🙏
Danke 😘ich küsse euch alle und danke euch fürs mit Fiebern und mit freuen über die Tests alle lieben Worte 🥰 ich wünsche euch alle dafür dicke Bäuche mit süßen Babys drin 🍀🍀🍀🙏🏼
He meine Liebe!
Es tut mir sehr Leid, dass du da nochmal durch musst. Dein Körper will dir auch sicher gar nichts damit sagen. Es ist einfach so unfair und manche von uns haben es wirklich schwer. Das sollte nicht so sein.
Ich drücke dir sehr die Daumen fürs nächste Mal. Es wird ganz bestimmt klappen! Alles Gute!!!
Ich hab das jetzt so oft gesagt ,,beim nächsten mal wird es jetzt aber bestimmt klappen,, 😔😵💫
Das sag ich ab sofort auch nicht mehr 🤷🏻♀️ Ich sag ab jetzt ,,es wird so kommen wie es das Schicksal vorhergesehen hat und zwar nur so und nicht anders,,
Ich möchte noch ein Geschwisterkind 🤷🏻♀️ Am liebsten noch 2 😢 aber wenn ich die eine Frau mit nur einem Kind und unzähligen FG bin 😵💫😔 dann ist das jetzt so 😭😔🍀☝🏻
Euch wünsche ich dicke Bäuche mit gesunden und zuckersüßen Babys 😘 ich hab euch lieb danke das ihr da wart 🙏🏼😘☝🏻
He du, es tut mir echt leid. und ja, es kann natürlich sein, dass du nochmal eine FG hast. Aber ich wünsche dir trotzdem das beste und dass es das nächste Mal klappt. Vielleicht kann man diagnostisch noch was machen! Leider bleibt die Angst, ich kenne das selbst nur zu gut! Aber du vermittelst viel Energie und Kraft! Alles Gute!
Fühl dich von mir gedrückt. Tut mir sehr leid, dass dir wieder kein gutes Ende vergönnt war. Als die hcg Werte kamen, hab ich es schon befürchtet :(
Ja ich ja ehrlich gesagt auch - ich wollte mein Kind nur nicht so schnell aufgeben und dachte Optimismus hilf bestimmt und viel liebe 🫶🏻 und ruhig bleiben - aber ehrlich gesagt wissen wir es ja alle auch wenn ich anfangs nicht euphorisch über Den Anstieg war 😵💫 viel der Groschen ja auch bei mir das es ein paar Tage mehr als alle zwei sind und wohl weniger als verdoppelt 🤷🏻♀️😔🥺
Oh ne meine liebe . Das tut mir so unendlich leid. Wann hast du den nächsten Termin beim FA ?
Am Freitag 🤷🏻♀️ Wenn denn alles vorbei ist bin ich da dann wohl vor dem ES und es sollte im US dann die Größe der Folikel zu bestimmen sein 😵💫😔 und dann können wir ja ☝🏻🙏🏼🍀 na ihr wisst schon 🤷🏻♀️🥺
Melde dich mal nach den fa Termin
Fahr roch ins kh . Das die mal ein Ultraschall machen