Seht ihr einen Strich ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich brauche mal eure Hilfe. Habe heute an ES plus 9/10 einen Ovulationstest und einen SST gemacht. Einfach nur für mein Gewissen, weil ich heute Abend auf einem Geburtstag bin und dort auch gerne Alkohol trinken würde. Wir haben nur fünf Tage vor ES GV gehabt, weshalb ich mir für diesen Zyklus nicht sehr viele Hoffnungen gemacht habe.
Allerdings sehe ich diesmal das aller erste Mal einen ganz, ganz leichten Schatten und bin jetzt unsicher. Höchstwahrscheinlich bilde ich mir das aber alles nur ein. Deshalb wollte ich mal fragen was ihr meint? Seht ihr da was ? 🤷🏼‍♀️

1

Hi! Ich meine auch einen Mini Schatten zu sehen. 5 Tage vor ES ist natürlich lang, aber bei mir waren es 4 und es hat geklappt. Unmöglich ist es nicht. Drück die Daumen, dass die Linie stärker wird. Ich würde glaube ich nicht trinken #klee

5

Danke für die Antwort, wahrscheinlich wird es dran liegen das ich beide im selben Becher gemacht habe und sie dann nebeneinander gelegt habe. Schade, aber so kann ich den Geburtstag zumindest ohne Hintergedanken genießen. Schönes Wochenende :)

6

Mein Sohn ist 6 Tage vor Eisprung entstanden.

2

Seh den Schatten auch

3

Ich sehe den Schatten auch 😊 allerdings hast du den SST neben den Ovu gelegt. Du solltest einen Ovu und einen SST nicht im gleichen Becher machen und sie auch nicht nebeneinander legen bis sie trocken sind. Das kann das Ergebnis bei SST leider verfälschen. Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht so ist und hoffe dass der Schatten morgen stärker wird. Viel Spaß auf dem Geburtstag 🙂

4

Oh okay, das wusste ich nicht. Das wird den leichten Schatten dann wohl erklären. Ich machen später einfach nochmal einen Test und dann nur den SST, wenn dort dann keine Linie mehr zu sehen ist dann wird es sich wohl so erklären. Danke für den Hinweis und einen schönen Samstag:)

7

Ich sehe den Schatten auch