Heute mal wieder so ein besonderes Exemplar von one step... 😮💨
Heute morgen schneeweiß..
Heute mittag dann diese Linie (oberer), dann natürlich noch einen hinterher gemacht und der war wieder schneeweiß ☹️
Und täglich grüßt die VL...
Ich seh auf beiden eine Linie. Wenn du so früh testest kann der Urin Tagsüber weniger konzentrierter sein.
Ich weiß nich so recht was ich davon halten soll...wäre nicht die erste "VL" die ich beim one step hab ... aber die war schon recht stark... und war auch schon da als der Test noch durchlief... aber der lief auch laaange durch 🙈
Bleibt wohl nur abzuwarten, danke für deine Antwort 😊
Ist nicht böse gemeint, aber wenn du die Tests so stark bearbeitest, ist das echt kein Wunder, dass du da immer was siehst.
Es kann aber natürlich trotzdem sein, dass du schwanger bist. Drücke dir die Daumen
Das gefällt mir schon viel besser
Aber wieso denkst du, dass eine Vl ist? Ich bin kein Onestep Fan, aber das sieht gut aus
Also der sieht mir schon positiv aus.. so war es bei mir auch bei es 9 mal positiv mal negativ. Denke weil der Urin nicht immer gleich konzentriert ist so früh. Teste in 2-3 Tagen nochmal. Ich hatte bei one step die Erfahrung das sie sehr spät positiv werden hol dir mal nen anderen. Ich drück dir die Daumen 😊
Danke für deine Antwort 😊
Ja andere sind bestellt, kommen aber erst mittwoch oder Donnerstag wegen dem Feiertag 🙄
Danke 🥰🍀