KTX wird nicht stärker

Thumbnail

Muss ich mir Sorgen machen oder ist es normal das die nicht stärker werden seit 3 Tagen. Mir ist es gerade erst aufgefallen und jetzt habe ich Angst. Könnt ihr mich beruhigen oder ist die Angst begründet?

1

Also ich finde dass ES 12 stark genug aussieht. Die sind eindeutig positiv. Leg die weg und Versuch darauf zu vertrauen dass alles gut ist. 🥰 ich glaub mit dem weiter testen macht man sich nur verrückt

2

Danke dir. Wollte nur auch mal so eine Testreihe und das habe ich jetzt davon.

3

Als ich positiv getestet hab im September, hab ich auch nur zwei ganz zarte positive Tests gehabt. Hab dann mit CB wochenbestimmung nachgetestet, damit ich die Versicherung habe (1-2) und hab’s dann gelassen: Obwohl es mich auch unter den Nägel gejuckt hat; weil ich einfach ne 50er Packung gekauft habe (easy@home) und noch 48 übrig hätte 😂
Mach dir keine Sorgen: dein hcg steigt nicht jeden Tag, sondern Richtwert alle 2-3 Tage und die Tests sehen sehr gut aus. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, Kauf dir morgen einen digitalen mit WB und mach den am Mittwoch, bis dahin ist das hcg noch mehr gestiegen und mit etwas Glück hast du vielleicht sogar schon 2-3 stehen:
Mach dich nicht verrückt und genieß die Schwangerschaft 🥰🍀

weitere Kommentare laden