Clearblue Digital Frühtest Blinklicht

Hey ihr lieben, brauche euer Schwarmwissen mal. Man liest so einiges und hoffe auf eure Hilfe.

Bin gerade ES+10 und habe schon extreme Brustspannen und Schmerzen. Gefühlt gleich nach dem ES. Abends war ab und zu leichtes Unwohlsein im Magen. Vor 3 Tagen dachte ich wegen den Unterleibschmerzen, meine Mens Bahnen sich an.
Aber gestern fühlte ich mich anders und dachte mir heute, komm mach einfach mal einen CB Digital Frühtest mit Blinklicht. Dieser Test zeigt dann im Display ein Plus oder Minus Zeichen an. Bei mir stand ein Minuszeichen.

Hatte den dann aufgemacht, weil ich vor ewiger Zeit mal las, dass der Test nur einen Strich anzeigt für Schwanger. Da war dann ein Strich. Siehe Bild.

Möchte mir keine Hoffnungen machen, wenn da doch eigentlich zwei Streifen sein sollen.

Ansonsten gehts in den nächsten Übungszyklus, wenn meine Tage kommen :)
Habe aber nicht das Gefühl das sie kommen :/

6

Naja bei +10 ist aber auch nicht alles verloren - es kann in 2 Tagen auch ganz anders ausgegangen sein! Weil so viele früh positiv testen heißt es nicht das wenn man normal um den NMt erst positiv testet das was nicht stimmt !!!!

Also nur mal so am Rande ….

Alle Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀 das du dich ganz arg bald freuen darfst 🥰
Eure DiD

1
Thumbnail

Nun mit Bild... 😂

2
Thumbnail

Was meint ihr?

3

So sahen sie bei mir auch aus, wenn sie negativ waren und ich nicht schwanger war. Der Strich ist immer da, aber bei einer SS viel dunkler. gibt davon auch Bilder hier im Forum

weitere Kommentare laden
7

Heute hat der Clearblue Wochenbestimmungstest positiv angeschlagen :D
Dachte bin im falschen Film. Habe mir gesagt morgen oder in 3 Tagen noch einen Test falls deine Tage nicht kommt... Und zack... Bin noch in der 1-2 Woche :)

8

Oh wie schön. Ja dann war dein hcg einfach gestern nicht zu niedrig. Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️🥰

10

Danke. Ja war es wohl. Und mein Gefühl das sich was geändert hat im Körper war richtig. Wenn man seinen Körper gut kennt, kann man es erahnen. Aber habe eigentlich gedacht nach gestern, dass ich es mir doch nur einbilde :) danke :)

weitere Kommentare laden