Heute morgen habe ich euch den Test gepostet, der heute morgen negativ war….den Tag davor hatte ich einen positiven Test. Ich habe heute morgen schön mit MU getestet…blütenweiß. Als ich eben nach Hause kam, hab ich den letzten presense genommen und gedacht, den Zyklus kann ich eh abschreiben und jetzt deutliche Linie innerhalb 1 Minute
Von wegen immer morgenurin…🤦♀️
Niemand sagt immer mit MU. Bei vielen ist der Test morgens aussagekräftiger aber WANN dein HCG ansteigt kann dir auch keine Glaskugel verraten, dies entscheidet dein Körper völlig selber.
Alles Liebe für deine ss und viel Glück🍀
LG Zyklota mit⭐️⭐️⭐️
Meine Frauenärztin sagte auch noch zu mir: immer mit mprgenurin testen, da die hcg konzentration da am höchsten wäre…ich habe mein Kortison, ass und utrogest abgesetzt gehabt.
Du hattest ja gestern einen leicht positiven Test also warum gleich absetzen? Ich finde an NMT+1 kann man absetzen, sofern der es wirklich gut bestimmt wurde.
Dich aufzuregen bringt nichts, ich hatte bereits 3 nicht intakte ss und bei jeder ss waren die Tests zu einem anderen Zeitpunkt schwach positiv. MU hat auch nichts gebracht weil die Tests sowiso nicht stärker wurden. Also, durchatmen und geniessen.
LG Zyklota mit⭐️⭐️⭐️
Meine ersten Tests waren abends tatsächlich deutlicher als morgens 😉.
Herzlichen Glückwunsch 🎈
Liebe Grüße
Kiki und 14+5
Hey, meine Tests waren Abends.immer stärker als früh.
Viel Glück 🍀 und LG Stephanie 🤰 23+6💗
Bei mir waren die Tests abends auch deutlich positiv als morgens…
Alles gute 🍀
Liebe Grüße Lion- mit Junior 32+3💙
Dein Test von früh ist aber auch nicht blütenweiss 😄😉
Bei mir is der 1. MU auch immer schwächer gewesen als der 2. MU und ersten Test positiv hatte ich mit AU an ES+8 wo er früh noch negativ war.
LG Juli 🤰 10+5