SILOPO- Steigendes HCG😅

Thumbnail

Vorab: Ihr dĂŒrft mich und meine Posts bis zum Wochenende ignorieren! Möglicherweise brauche ich meine Tests nun noch auf und poste bis dahin jeden Tag.

Ich teste heute den dritten Tag und eine schöne Steigerung ist ersichtlich! Ich bin so glĂŒcklich, dass es so nach meinem frĂŒhen Anfang Oktober so gut aussieht! Ich bin einfach glĂŒcklich und möchte es in die Welt hinaus schreien
 aber es soll ja noch keiner wissen, der mich kennstđŸ€­
Das Foto von heute hĂ€ngen ich dran-> Z1, 2 OneSteps und so ein Teil von Amazon (das große Teil) und ein Ovu

Liebe sonnige GrĂŒĂŸe an euch alle und viele positive Tests🍀🍀🍀

1

Das sieht voll gut aus ♄♄♄

6

DankeschönđŸ„°

2

Wir/Ich ignorieren deine Posts und Test ganz bestimmt nicht đŸ˜€đŸ˜‚đŸ„°

Es sieht sooooo schön đŸ˜» aus und wenn wir schon keine eigenen Striche haben - wollen wir uns euphorisch mit dir freuen #verliebt

đŸ„łđŸŽŠđŸŽ‰đŸŽˆ

Den Digi mit Wochenbestimmung đŸ«Ł?????

Kiss 💋 ya
Deine DiD

4

DankeđŸ„°
Nach meiner letzten Erfahrung muss ich einfach noch ein paar Tage testen und gucke , ob die Striche alle 2-3 Tage stĂ€rker werden😅

Der CB mit WB hat gestern 1-2 angezeigt;-)

KĂŒsschen😘

9
Thumbnail

Oh und einen Presens habe ich heute auch gemachtđŸ˜…đŸ€Ł FĂŒr ES+11 finde ich den ganz gut nach 3 Minuten (der Strich kam schon, bevor der Kontrollstrich kamđŸ„°).

Das obere Rechts ist ein WasserfleckđŸ€­

weitere Kommentare laden
3

Wie toll, herzlichen GlĂŒckwunsch#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich, ich drĂŒcke die Daumen, dass es so weiter geht!!#klee
Mich glotzen derzeit nur Verdunstungslinien an :-p
Darf ich mal interessehalber ganz doof Fragen, was es bei dem großen Test mit den Feldern T1-4 auf sich hat?? Das habe ich noch nie gesehen?

5

DankeschönđŸ„°
Oh weh, VLs sind doof!!-.- wie weit bist du denn?
Der Test ist zu finden beim großen A
.das „T1-4“ ist die Wochenanzeige, also Ă€hnlich dem CB mit WBđŸ’ȘđŸ»đŸŒž

7

Ah verstehe #danke. Ich habe mittlerweile alles Tests von A... durch, aber die kannte ich noch nicht :-D
Ich hatte die letzten Tage die VL also vor NMT bis NMT, so dass ich kurz Hoffnung hatte, aber jetzt ist die Blutung leider da:-(

weitere Kommentare laden