Vorab: Ihr dĂŒrft mich und meine Posts bis zum Wochenende ignorieren! Möglicherweise brauche ich meine Tests nun noch auf und poste bis dahin jeden Tag.
Ich teste heute den dritten Tag und eine schöne Steigerung ist ersichtlich! Ich bin so glĂŒcklich, dass es so nach meinem frĂŒhen Anfang Oktober so gut aussieht! Ich bin einfach glĂŒcklich und möchte es in die Welt hinaus schreien⊠aber es soll ja noch keiner wissen, der mich kennstđ€
Das Foto von heute hĂ€ngen ich dran-> Z1, 2 OneSteps und so ein Teil von Amazon (das groĂe Teil) und ein OvuâŠ
Liebe sonnige GrĂŒĂe an euch alle und viele positive Testsđđđ
SILOPO- Steigendes HCGđ
Das sieht voll gut aus â„ïžâ„ïžâ„ïž
Dankeschönđ„°
Wir/Ich ignorieren deine Posts und Test ganz bestimmt nicht đ€đđ„°
Es sieht sooooo schön đ» aus und wenn wir schon keine eigenen Striche haben - wollen wir uns euphorisch mit dir freuen
đ„łđđđ
Den Digi mit Wochenbestimmung đ«Ł?????
Kiss đ ya
Deine DiD
Dankeđ„°
Nach meiner letzten Erfahrung muss ich einfach noch ein paar Tage testen und gucke , ob die Striche alle 2-3 Tage stĂ€rker werdenđ
Der CB mit WB hat gestern 1-2 angezeigt
KĂŒsschenđ
Wie toll, herzlichen GlĂŒckwunsch, ich drĂŒcke die Daumen, dass es so weiter geht!!
Mich glotzen derzeit nur Verdunstungslinien an
Darf ich mal interessehalber ganz doof Fragen, was es bei dem groĂen Test mit den Feldern T1-4 auf sich hat?? Das habe ich noch nie gesehen?
Dankeschönđ„°
Oh weh, VLs sind doof!!-.- wie weit bist du denn?
Der Test ist zu finden beim groĂen AâŠ.das âT1-4â ist die Wochenanzeige, also Ă€hnlich dem CB mit WBđȘđ»đž
Ah verstehe . Ich habe mittlerweile alles Tests von A... durch, aber die kannte ich noch nicht
Ich hatte die letzten Tage die VL also vor NMT bis NMT, so dass ich kurz Hoffnung hatte, aber jetzt ist die Blutung leider da