Hallo ihr lieben ich hatte am 2.10. meine Periode und hatte jetzt am 27.10den ersten schwach pos sstest. Hatte schon 4 mal das die pos waren am nächsten Tag neg. Hatte jemand das mal das die test am nächsten morgen schwach waren? Meint ihr muss mich einstellen auf Abgang?
Vielen lieben Dank
Sstest am nächsten morgen schwach
Guten Morgen,
ich habe heute Morgen genau das Gleiche erlebt 🥺 und leider habe ich das Ganze bereits vor 9 Monaten schonmal mitgemacht. Bei mir ist es nicht gut ausgegangen.
Es kann natürlich daran liegen, dass du viel getrunken hast, eventuell hast du einen Test mit wenig Farbe erwischt. Aber leider deutet es auf einen Abgang hin.
Fühl dich gedrückt! Ich drücke dir die Daumen, dass du morgen eine Steigerung hast.
Liebe Grüße
Du hast mehrere gemacht über den Tag wenn ich das jetzt richtig verstanden habe oder?
Dort ist doch jeden Tag zu erkennen das dein erster immer schwächer ist als die anderen und dies kann ganz normal sein.
Mein 1.MU (oben) ist auch immer schwächer gewesen als der 2.MU (unten)
LG Juli 🤰 10+5
Vergessen ... Ich drück dir natürlich ganz doll die Daumen für die nächsten Tage 👍
Oben 1 mu
Unten 2 mu?
Das ist ja unterschied wie Tag und Nacht
Guten Morgen, wir sind gleich weit und vielleicht kann ich dich beruhigen. Meine Tests schwanken auch, mal morgens am intensivsten, mal abends. Es kommt auch jetzt noch total auf den Urin an. Drücke dir die Daumen 🍀😘
Guten Morgen man muss es realistisch sehen wenn man den 27.10 und den letzten vergleicht sieht man kaum einen Unterschied er müsste heute deutlicher sein da du ja auch schon ZT 29 oder 30 bist und somit denke ich schon an NMT. Bei mir war es ähnlich und es war leider ein natürlicher Abgang.
Hast du nochmal ein mit 2 mu ?
Bitte nur alle 2 bis 3 Tage testen. Denn nur so steigt der hcg im urin. Alles andere macht fich nur unnötig kirre. Selbst wenn es ein Abgang werden sollte ,wirst du ihn auch nicht aufhalten können
Ohne den Verlauf groß zu kommentieren oder von eigenen Erfahrungen zu sprechen würde ich dir erstmal raten deine Test Reihe ,,auseinander zu nehmen,, das Blatt queer nehmen und in drei Spalten teilen für morgen Urin / 2ten MU oder mittag oder was es auch ist / und Abend Urin
In den Spalten alle Tests nach Datum also Tag untereinander- so kann man es gewiss besser auswerten 🍀🍀🍀
Mach mal ein Bild wenn du so weit bist 🍀🍀🍀🍀
Na erstmal keine Panik und Progesteron schön weiter nehmen 🍀🍀🍀🍀
Es kann auch mal einfach am Urin liegen (mehr getrunken, öfter aus Toilette gewesen, und HCG verdoppelt sich etwa alle 1,6 bis 3 Tage)
Manche streifentests sind auch wirklich nicht so ,,doll,, um den stieg zu beobachten.
Drücke dich ganz lieb und freue mich auf die nächsten Tests von dir
Gruß
Eure DiD
So sehen die 6 Tage hintereinander aus. Der Urin war der 1MU . Meint ihr das war’s oder war das genauso bei jemand ? nehme Progesteron seit pos Test. LG
Tut mir leid aber nach 6 Tagen sollte da wirklich eine Steigerung zu sehen sein. Bei mir gings 3x nicht gut aus und die Tests waren auch schwach und wurden kaum stärker, ausser bei der ELSS aber auch da war der HCG Wert zu niedrig.
Alles liebe für dich🙏🍀
Wieso machst du den so viele?
Ich meine es nicht böse,aber du machst dich selbst "verrückt".
Lass es wirklich für 2 bis 3 Tage sein und teste dann nochmal.