MädelZ mal ein kompletter SiLoPo von mir zum aktuellen Thema KiWu ist größer als jeglicher Verstand.
ich hab nun also auch die 4te ss verloren - alles ganz früh alles noch vor dem Herzschlag 💗 einmal sogar ein Windei und 2 mal ohne auch nur eine FH sehen zu dürfen 🙄
Bin ich nun geklickt? Bin ich nun am Boden zerstört und suche mir neue Ziele? Bin ich nun abgeschreckt und ,,geheilt,, vom Wunsch nich Geschwisterchkinder zu bekommen?
Nein! 🤷🏻♀️
Es gibt bislang überhaupt keine Anhaltspunkte woran es liegt 🤷🏻♀️ Medizinisch ist bisher alles top was ich hab kontrollieren lassen also Antikörper suchtest negativ / Schilddrüse perfekt 👌/ Progesteron also Gelbkörper unauffällig/ Eierstöcke gespült beide durchlässig/ Spiegelung keine verklebungen oder Verwachsungen / Spermiogram alles gut / Eisprung erwiesen / keine Zysten oder der gleichen /
So und warum schreib ich jetzt hier :
Weil ich tatsächlich hier sitze und hoffe diesen Monat sofort wieder schwanger zu werden 😰 die Wahrscheinlichkeit ist aber wohl mehr als gering - mehr als unwahrscheinlich wieso sollte auch ich so ein Glück 🍀 haben? Eher werde ich jetzt wohl Monat für Monat hoffen und auf negative Sst schauen 😤🙄 ab +10 bis +14 auf Sst starren und hoffen das diese durch Zauberhand hui plötzlich positiv sind 🙄😤 und dann jeden Zyklus aufs Neue traurig und enttäuscht werden 😰
Ich hab das Gefühl das was ich hab , das war’s - ich darf nicht mehr das Gefühl haben wieder Mami zu werden 😳😱 was soll denn das liebes Universum - waaaarum nur , zumal wir dich schon ein süßes gesundes gemeinsames Kind haben und einfach so gezeugt haben - einfach so bekommen haben ohne erdenkliche Schwierigkeiten 😰 und jetzt geht nichts mehr 🤷🏻♀️ Wie haben denn Frauen früher und Vlt sogar zu Kriegszeiten und Armut ohne fließend Wasser oder wer weiß was 8 und mehr Kinder bekommen und hier und jetzt wo die Voraussetzungen theoretisch,,gesünder,, sind krieg ich nicht mal ein zweites 🤷🏻♀️ Was ist denn mit meinem Uterus los 😤
Jammer jammer jammer 🙄😒 aber das jammern ist wohl auch eher sinnloser als sinnlos 🤷🏻♀️
Euch allen viel Glück 🍀 und ich LIEBE eure Sst und schönen Striche 🥰
Ich grüße euch alle
Eure DiD
Kompletter SiLoPo nach FG und KiWu
Dein Verlust tut mir leid.
Aber ich kann deine Zeilen absolut nachempfinden... vor 2 3 4 Monaten dachte ich genauso. Mittlerweile finde ich mich mehr und mehr ab damit das für mich eine andere Aufgabe vorgesehen ist als Mama zu sein. Klingt hart. Aber es ist so. Diese Ansicht hat mir etwas den Wind aus den segeln genommen... es ist wie es ist... und es wird auch nicht besser wenn ich mich tagtäglich frage warum... ich werde keine antwort finden.
Ich drück dir von Herzen die Daumen das dich bald 2 Striche anspringen und diese auch bleiben... 🍀🍀🍀🍀
Hallo, erstmal tut es mir sehr leid für die FGs. Bei meiner letzten (3.) SS 2020 habe ich auch genau ein Jahr gebraucht, bis ich wieder positiv testen durfte. Wobei ich in dem "Glückszyklus" schon aufgegeben hatte, da meine damalige App den ES anhand der Tempi 3x korrigiert hat und ich nicht wusste wann mein ES nun genau war. Also habe ich komplett abgeschlossen gehabt und mir gesagt, Mutter Natur wird schon ihre Gründe haben. Dann als meine Mens nicht kam, habe ich zu meinem erstaunen positiv getestet.
Vielleicht mal versuchen den Kopf frei zu machen und den Druck etwas rauszunehmen. Ich weiß, es hört sich einfacher an als es tatsächlich ist.
Bin gerade in der selben Situation und im 4.ÜZ nach einer ungeplanten SS mit FG im Juli 22. Diesen Monat lasse ich die ovus mal weg und messe nur Tempi bis ein ES bestätigt wurde und dann pausiere ich erstmal bis nmt mit tempi messen, denn eine schöne Hochlage und dann einen Tag vor Mens tempiabfall ist depremierender als es nicht zu wissen...
Ich drücke dir auch alle Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Mache auch nun schon länger Tempi (hätte nie gedacht das das mal für mich in Frage kommt 😅) bei mir ist es mit der Tempi schlimmer ich bin mit der Tempi oben 🔝 und zwar bis nach dem Eintritt der mens 🤷🏻♀️ Also dazu mag mir meine Tempi jedenfalls überhaupt nichts verraten und lässt mich immer schön im
Ungewissen / mein Anstieg zum ES ist aber schön und man kann den vermeintlichen (na hoffentlich ist der dann auch da 🤷🏻♀️ Weil wer weiß es denn genau) Eisprung schön eingrenzen 🤷🏻♀️
Ich glaub ich lass auch die Ovus weg - stelle komplett auf alle 2 Tage GV um ohne den ES weiter zu beachten und es kommt dann wie es kommt 🤷🏻♀️ Und wenn es nicht kommt dann ist mein Mann einfach schuld 🤪
Ja, vielleicht klappt es so schneller/besser als man denkt. Ist denn dein ES immer in etwa am selben ZT bisher gewesen, oder eher unregelmäßig?
Ich habe ja schon 3 Kids und bin mittlerweile 43, da weiß ich das es vielleicht nicht mehr so klappen könnte... Auch wenn ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben, da die letzte SS mit 41/42 noch nicht so lang zurück liegt😁
Deine Verluste tun mir leid.
Ich empfehle dir an deiner eizellqualität zu arbeiten.
Das ganze hab ich nach unserem abort auch getan und siehe da. Einen gesunden jungen haben wir bekommen. Die Schwester kommt dann hoffentlich gesund im März.
Mein Zaubermittel ist/war clavella Premium, Selen, Vitamin D und Omega 3 fettsäuren.
Danke 🙏🏼
Das tut mir sehr Leid und ich wünsche dir von Herzen, dass du bald eine glückliche, gesunde Schwangerschaft haben wirst
Es gibt in einigen Kliniken/Praxen spezielle Sprechstunden für habituelle Aborte. Vielleicht solltest du dort einmal hin gehen und dich beraten lassen? Meine Schwägerin hatte 3 Fehlgeburten und war dort. Sie haben dann weitere Untersuchungen gemacht, unter anderem Gerinnung, Immunologie, Killerzellen uä. Bei ihr wurde diverses gefunden. Sie hat verschiedene Infusionen bekommen (genau weiß ich es leider nicht) und musste Heparin spritzen wegen einer Gerinnungsstörung. Bei ihrer nächsten Schwangerschaft ist dann alles gut gewesen und sie hat ein gesundes Kind auf die Welt gebracht!!
Alles Liebe
Das ist doch so eine große Sch***! Es tut mir furchtbar leid für euch.
Wir hatten 20 Zyklen für unser zweites Kind gebraucht mit 4 FG.
Hast du deine Gerinnung bei einer Gerinnungsambulanz testen lassen? Ich habe damals vorsorglich ASS100 genommen und war in der Frühschwangerschaft in der Gerinnungsambulanz und dort wurde festgestellt, dass meine Thrombozyten extrem in die Höhe geschossen sind durch die Schwangerschaft. Viel Mehr als üblich durch eine Schwangerschaft.
Ansonsten habe ich Pimp my eggs gemacht.
Ich drücke euch die Daumen 🍀❤️🍀
Hallo liebe did,
Ich möchte dir einmal ein wenig Mut machen. Auch ich hatte eine biochemischen Schwangerschaft, von denen du auch 3 hattest. Das heißt, man ist schwanger lt Blut- und Urintest aber im US war noch nichts zu sehen. Irgendwas ist bei dem komplizierten Prozess der Zellteilung schiefgelaufen und Mutter Natur hat die befruchtete Zelle abgestoßen da sie nicht lebensfähig gewesen wäre.
Bei mir war das im August der Fall. Ich durfte mich 8 Tage freuen und die Periode trat ein. Für mich ein Schock. Ich habe bereits ein Kind und so etwas kannte ich nicht.
Im September durfte ich direkt wieder positiv testen! Und befinde mich derzeit in der 9. Ssw. Es ist eben NICHT unwahrscheinlich, im nächsten oder übernächsten Zyklus wieder positiv zu testen da der Körper schon ein wenig auf Schwangerschaft eingestellt war. Das kann im Gegenteil sogar ein großer Vorteil sein. Aus meinem Bekanntenkreis sind einige so schnell wieder schwanger geworden! Also Kopf hoch. Aber dennoch nicht ZU verbissen sein. Die Psyche spielt eine sehr große Rolle....