.. und weis nicht wohin mit mir.
Hab euch auch schon mit einigen Post voll gelabert 🙄 also aktuelle Situation.
Bin heute ES18.
Seit 3 Tagen blute ich Periodenstark mit Gewebe. Meine Tests wurden schleppend stärker. Und die letzten Tage die ktx noch stärker. Ich blute also und das hcg steigt trotzdem. 😫 hab morgen früh wieder Termin bei der Gyn und Panik , was dabei rum kommt. Leider hab ich auch zu viel über ELSS gegoogelt.
Hatte sowas schon mal jemand ?
CB zeigte heute morgen 1-2.
auch zu wenig für +18 oder ?
Ich hänge noch meinen ktx von heute morgen an.
Hab Angst 😕
Ich hab keine Lust mehr
Hallo, hast du deinen Eisprung bestimmt?
Wenn wär nmt? Für mich sieht der gut aus
Ich bin ziemlich sicher ES 18
Das HCG ist im Urin länger nachweisbar als im Blut. Aber ich drücke dir die Daumen, dass es gut ausgeht 🍀
Bei meinem frühen Abgang war zuerst der test plötzlich fast negativ, dann 1 rag später setzte die Periode ein, und Blut musste ich noch nochmal nach 1 Woche abgeben, da hcg noch zu hoch. Eine Woche später war er dann runter. Also, nein, pauschal nicht im Urin länger als im Blut.
Wurde mir in der Klinik so gesagt
Also ich kann dir gerne mal meine Geschichte erzählen! Bei meiner kleinen Tochter damals hatte ich sehr starke Blutungen, dunkelrot, mit Stücken und nicht gerade wenig. Ich hatte wirklich Angst. Als ich dann bei meiner Ärztin war hat sie nachgeschaut und meine Kleine hat sich fröhlich bewegt und das Herzchen schlug ganz normal. Diese Blutung hatte ich ne recht lange Zeit, ich brauchte viele Untersuchungen und viele Kontrollen. Heute ist sie 5 Jahre alt und absolut gesund und munter.
Ich möchte keine Hoffnungen schüren oder etwas verschönigen was auch etwas negatives sein kann aber ich möchte damit sagen das oft nicht alles verloren sein muss. Ich drücke dir ganz fest für deinen Termin die Daumen!